Schwanger?

Thumbnail

Hi leute.

Seht euch mal bitte mein zyklusblatt an. So ein auf und ab hatte ich noch nie. Zudem habe ich seit einer Woche fast durchgehend ein ziehen im unterleib und bin seit ein paar tagen hundemüde. Das kenne ich so gar nicht von mir. Das ziehen ist mit leichten mens schmerzen vergleichbar. Könnte ich schwanger sein?

1

Was ich vergessen hab: hatte auch an zt 18 und 19 leichte schmierblutungen. An zt 20 war wieder alles vorbei.

2

Hast du schon einen Test gemacht? Es ist gut möglich das du schwanger bist.
Alles liebe

3

Vor ca 2 oder 3 tagen. Da war aber noch nix zu erkennen... Ich glaube ich warte mal noch 2-3 tage.. Oder?

4

Ich würde nochmal einen wagen🤗🤭

weitere Kommentare laden
7

Ich würde, sofern du einen 10er da hast testen 😬

8

Ich bleib jetzt einfach mal standhaft und teste erst, wenn ich meine periode bekommen würde. Also am samstag 😉