Wo sind die CB Ovu Experten?

Thumbnail

Ihr Lieben,

was würdet ihr sagen: sieht der digitale Ovu so aus, wenn der LH Peak gerade ist, noch wird oder schon wieder absteigt? Der ist von heute ca 7 Uhr, da kam nach 4 Tagen leerem Kreis direkt der stehende Smiley, geherzelt haben wir um 15 Uhr... davor das letzte mal am Samstag früh, vor 3 Tagen... danke ✌🏻

1
Thumbnail

Also wenn der ES schon gestern Abend oder heute in der Früh war, dann hat es wohl kaum gereicht :-(

3

Aber von Samstag früh kann es reichen! Lieber vorher schicken dann sind die Spermien an Ort und Stelle.
Aber wenn der CB heute früh positiv war und davor NUR leerer Kreis, gehe ich davon aus dass der ES eher heute Abend bis morgen Mittag stattfindet.
Könnte mir vorstellen, dass das LH in der Nacht auf Dienstag angestiegen ist, erst danach wird der ES ausgelöst (soweit meine Kenntnis)

4

Danke dir! Ja, gestern früh war er noch negativ, aber meine Ovus waren sonst immer abends positiv... wäre möglich, dass er gestern Abend schon positiv gewesen wäre? Oder eher unwahrscheinlich?

weitere Kommentare laden
2

Also wenn heute morgen der Smiley kam hast du in den nächsten 12 bis 36 Stunden deinen Eisprung. Könnte geklappt haben 😊

5

Danke! Ja, außer der war eigentlich gestern Abend schon, dann hab ich die 12 Stunden schon mal verpasst... und die Spermien müssen sich ja auch noch umwandeln, richtig? Oh Mann ☺️