ES+3 wer noch?

Guten Morgen

Wer von euch ist noch bei ES+3? Würde gern die Hibbelzeit mit anderen teilen 🍀😱🍀 mein NMT ist der 22.12

1

Ich bin auch es+3 h7bbrl auch schon 🙈

2

Hibbel*

3

Wann ist denn dein NMT??🤗

4

Ich bin heute ES+4 mal sehen was die nächsten Tage so ist nmt ist der 21.12 lg jessy

5

Guten Morgen 😊
Ich bin zwar erst ES+1 und NMT ist der 22.12. aber bin trotzdem schon sooo hibbelig 😄
mein Zyklus war letzten Monat sooo chaotisch dass ich eigentlich erst nächste Woche mit dem ES gerechnet hätte und Montag hat meine Frauenärztin quasi „zufällig“ fest gestellt dass der ES schon bevor steht. Heute waren die Ovus auch wieder negativ somit muss er tatsächlich gestern gewesen sein, hoffe das „spontane“ herzeln Montag und gestern hat gereicht ☺️
In welchem ÜZ seid ihr ?

6

Oh dann hoffen wir mal auf einen positiven Test vor Weihnachten 😻 wir haben im Juni angefangen zu üben.. ÜZ 7 und ihr?? Ich finde das die 2. Zyklushälfte immer soooooo unendlich lang ist...ich hab gestern Abend meine erste Utrogest Kapsel wieder eingeführt..die hat mir meine FA verschrieben weil ich eine 10 tägige 2. Hälfte habe und davon 3 Tage SB vor dem NMT... ich wäre so froh wenn es endlich klappen würde und ich mir diesen stress jeden Monat nicht mehr geben müsste

8

Wir sind jetzt im 8. ÜZ und haben bereits eine Eileiterschwangerschsft mit OP hinter uns.
Ich habe letzten Monat 7 Tage nach ES meine Periode bekommen, deswegen ist auch alles so durch einander geraten, ich habe keine Ahnung was da los war. Hoffe jetzt das das diesen Monat nicht wieder passiert...
Ich drücke uns auf jeden Fall auch die Daumen für ein Weihnachtswunder. Ein positiver Test und dem Weihnachtsbaum wäre so schön 😍

7

Guten Morgen☺️
ich bin eigentlich nur stille Mitleserin, aber ich habe NMT auch am 22.12 ich hibbel auch wie verrückt😍😍😍

9

Hi Mädels 🤩
Ich bin auch ES+3 und schon ganz aufgeregt

Mein NMT ist der 23.12.

10

Oh, cool - so viele die gleichauf sind! Es wäre super, wenn wir zusammen hibbeln könnten ! Man findet sich am nächsten Tag wenn der Thread weiter ist, dann immer so schlecht. Bräuchte einen Gruppennamen oder so!

Ich bin heute ES+4, NMT 22.12. Es wären also alles super Weihnachtsgeschenke... :)

11

P.S. Ich bin in ÜZ7, nachdem es in ÜZ1 direkt geklappt hatte und mit MA in der 10. SSW endete... seitdem klappt es nicht mehr :-(

weitere Kommentare laden
12

Hier... ich bin auch ES+3 und habe NMT am 22.12 🥰

25

Wir sind ja genau gleich 🍀🍀🍀🍀

27

Jaaa 😍♥️ ich bin auch soo gespannt

14

Ich bin heute ES+4 und NMT ist der 22.12. Wir sind im 4 ÜZ. Ich bin immer total entspannt, bis ich den positiven ovutest in der Hand halte 😂😂 dann werde ich hibbelig.

17

Das ist ja toll das wir so viele sind :)

23

Hallo zusammen,
Bin bei ES+2 , meine NMT wäre auch am 22.12. sind im 6ÜZ nach FG ohne AS.
Muss ehrlich gestehen ich habe diesen Zyklus mich erkundigt und nehme den Zyklustee, Mönchpfeffer und Globulis, da mein Zyklus sehr unregelmäßig kommt. Ich drück allen die Daumen ✊🏼 und wünsche viel Glück 🍀

24

Herzlich willkommen :)

Drücke uns allen die Daumen 🍀🍀🍀🍀

26

Ich drücke für uns alle die Daumen
Ich hatte mich mit 24 nach meinem 3 ks Stellerisieren lassen
Und dieses Jahr im März eine refi durchführen lassen jetzt sind wir seit April am basteln.
Bin es+3
Hatte diesen Zyklus nur ein Tag vor Eisprung gv und am Eisprung tag und auch ziemlich.hefzigen mittelschmerz

weitere Kommentare laden