ES+6 Hoffnung schwindet aber sende trotzdem positive vibes🎁

Thumbnail

Huhu :-) ich habe mir vorgenommen ein bisschen weniger in diesem Forum herumzulesen um mich nicht komplett verrückt zu machen. Hier haben in den letzten Tagen so viele positiv testen dürfen, dass mich da etwas der Neid frisst😆 Aber irgendwie habe ich trotz Hibbelphase die Hoffnung darauf, dass es bei mir diesmal geklappt hat. Die Temperatur krabbelt auch irgendwo im unteren Bereich durch die Gegend ohne deutlichen Anstieg -.- ich wünsch euch allen hoffentlich bald positive Test ☘️

1

*nicht geklappt hat natürlich 🤦🏾‍♀️

2

Wieso sind in deiner Kurve so viele Tage mit positivem ovu?

Zt12 und 13. Ist die ingetragene Uhrzeit die messzeit?

Und an der Kurve kannst so gar nichts festmachen ob es geklappt hat. Wenn du es daran siehst, ist bereits jeder Test positiv.

3

Bin mit der Urbia App noch nicht ganz so eine Einheit 🤦🏾‍♀️ + bedeutet eigentlich lt. CB blinkender Smiley und am 4.12 war dann der Stehende da :-) da haben wir dann nochmal brav Bienchen gesetzt. Lt. Zwei anderen Apps war der ES am 5.12 🤷‍♀️ aber meine Kurve sah im letzten Zyklus besser aus und da hat’s nicht geklappt 🧐 die will nicht in Fahrt kommen und fühl mich auch nicht schwanger 🤰 das zwicken im rechten UL schreib ich mal meinem Kopf zu und einer ev. bevorstehenden Erkältung 🤧

4
Thumbnail

Genau sind die Uhrzeiten :-) anbei die Kurve aus der Femometer App

weitere Kommentare laden