Ovu-Test positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich bin total verunsichert...habe das erste Mal mit Ovus getestet und für mich zeigt der Streifen am 5.12. positiv an. Da aber viele meinten, dass er knallig sein muss, bin ich verunsichert.

Was denkt ihr?

1

Ja der am 05.12 ist am stärksten. Aber ich kenne mich da zu wenig aus. Viel Glück

2

also eigtl. ist er nur als pos. anzusehen wenn die testlinie mindestens genauso stark wie die kontrolllinie ist, also ist noch keiner positiv.

3

Leider ist noch keiner der Ovus positiv - die Testlinie muss genauso stark sein wie die Kontrollinie. Allerdings testest Du auch immer nur alle 24 Stunden; es kann natürlich sein, dass dazwischen mal einer positiv war.

Misst Du zusätzlich nocht Temperatur?

4

Ne, ich habe einfach nur 1mal am Tag den Ovu Test gemacht. Letztendlich auch einfach aus Neugierde. Wir hatten am 4. und 6. Sex und zusätzlich habe ich das typische Ziehen am 5. gehabt, weshalb ich den am 5. jetzt auch als positiv gedeutet habe 🙈

7

Vielleicht hab ich bisher immer nur Glück gehabt, aber ich mach den auch immer nur einmal am Tag und immer einen "knalligen" also jedes Monat?
Wie lange hält den der lh Anstieg an weißt du das?

weitere Kommentare laden
5

Da ist leider noch keiner positiv.

6
Thumbnail

Die gleichen hatte ich auch. Allerdings sollte man diese Ovus wie folgt anwenden:
Am besten 2 mal tägl. zwischen 10 und 20 uhr. Der Ovu ist erst dann positiv, wenn er genauso stark wie die Kontrolllinie oder sogar stärker ist.
Ich hänge dir mal meine kleine Testreihe an.
Wünsche dir dennoch viel Glück 🍀🥰

8

Achja; und abgelesen werden sollen sie nach 5-10 Minuten 😊

12

Ich hab sie immer nach deutlich kürzerer Zeit abfotografiert und 2mal täglich kontrollieren ist schwierig durch meine Arbeitszeiten leider...abwarten, vllt hat es ja dennoch gepasst

11

Ist das eine App zum dokumentieren ?

13

Ja, das ist die femometer App und die dazugehörigen LH Tests, welche allerdings bei 20miu/mal anspringen