Nach Mens brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben so seit gestern ist der Drache wi der verschwunden nun habe ich als braunem Ausfluss .
Ist das normal nach der Periode?
Ich Frage weil ich das noch nie hatte.

Auch die mens dieses Mal war irgendwie anders
Erst kam sie 2 Tage zu früh dann hörte sie einen Tag früher auf war nicht so stark wie sonst immer und sorry für die genauen Details die Klumpen die da ja meistens ausgeschieden werden waren auch nicht wirklich da

Ich fand das alles irgendwie komisch.

Und deswegen bin ich etwas beunruhigt weil ich des so nicht kennen vorallem nicht mit dem.braunen Ausfluss

Ich danke euch schon mal.gur antworten

1

Bei mir ist es normal, dass ich nach der Periode mindestens noch 3-4 Tage schmierblutungen habe. Das spielt allerdings laut Frauenarzt und Kinderwunschklinik keine Rolle. Nur schmierblutungen vor der Periode lassen wohl auf gelbkörperschwäche schließen...

6

Vor der Periode könnte ein Anzeichen für eine Gelbkörperschwäche sein, muss aber nicht unbedingt...

Also bei mir ist beides ganz normal... vor der Periode und nach der Periode habe ich die schmierblutung... und laut Frauenärztin alles normal und keine Gelbkörperschwäche oder sonst was 🥰🥰

2

Ach so, hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht?

3

Ja aber der war negativ den hab ich sogar vorhin wieder in der hand gehabt da war ein weiser Strich

4

Der Körper ist keine Maschine, da ändert sich auch mal was.
Bei mir war das Blut immer 1-2 Tage rot und dann nochmal 1-2 Tage braun. Ganz normal...

5

Ich bin da halt immer über empfindlich wenn ich sowas vorher noch nie hatte 🙈

7

Hallo
Hatte letztes Wochenende auch so eine "komische " Periode.
Sie kam zwar pünktlich nach 30 Tagen am 7.12. aber dauerte nur 2 Tage und war sehr schwach und jetzt danach habe ich auch seit ein paar Tagen noch braune Schmierblutung. Kenne ich so auch nicht von mir.... 🤷‍♀️ 😟