Morgen ES+12, wer ist auch so weit wann testet ihr?💖

Bin gespannt ich werd morgen früh einen test wagen bei es+12,

Nein mann hat sehr wenige spermien, 2mio/ml, wurde aber 1 mal natürlich ss, also bleibt da noch ein wenig hoffnung vor meiner künstlichen befruchtung im januar/februar

Wie geht es euch, ich habe diesmal wirklich nicht so oft an den kiwu gedacht..

Lg alwaysdreamy 22üz

1

Das Spermiogramm von meinem Freund ist auch nicht besonders gut. Wir hatten uns vorgenommen die künstliche Befruchtung Anfang nächstes Jahr anzugehen. Im letzten Monat hatte ich aber einen frühen Abgang und jetzt große Hoffnung dass es doch nochmal klappt.. Müsste heute ES+9 sein. Wir haben schon einen Sohn der im 1. ÜZ entstanden ist. Also ich drück dir die Daumen 🍀

2

Hallo, ich bin genauso weit wie du. Ich weiß auch noch nicht, wann ich teste. Vielleicht morgen oder doch erst am Wochenende 🤷‍♀️

3

Hallo ihr Lieben,
Ich konnte nicht abwarten und habe gestern ES+11 schon getestet u konnte eine schwache Linie erkennen. Heute morgen nochmal und sie ist bereits etwas deutlicher :) morgen ES+13 mache ich nochmal einen „hübscheren“ Test und werde es am Wochenende auch meinem Partner verkünden 😊 habe mir schon viele kleine Überraschungen überlegt um ihm die freudige Nachricht zu stecken 😅😍
Ich hoffe der kleine Wurm bleibt und geht nicht noch ab 😬

4
Thumbnail

Ich habe mich schon ab +10 getraut. Und es wurde belohnt. Hoffe du kannst dich auch bald freuen.