Könnte es ein Abgang sein?

Hallo ich habe ein Problem.

War 7 tage überfällig.
Tests waren zwar negativ, aber ich fühlte bzw. fühle mich irgendwie schwanger?!?!!

Ich war arbeiten (Einzelhandel) und habe zwar aufgepasst (mit heben) da ich ja nichts riskieren wollte, aber ganz lässt es sich nicht verhindern..
Beim Verräumen hatte ich unterleibsziehen und in der leistengegend ein wildes ziehen!
Ich habe dann am nächsten tag meine Tage(??) bekommen.
Im Blut sind alles so stückelchen (weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll)
Heut früh war mir schwindelig und ich habe immer wieder so ein ziehen im unterleib und leistengegend.
Meine Frauenärztin hat leider erst am 9.1. einen Termin.

Kennt das jemand? Oder weiß jemand was das ist? Vielleicht ein Abgang? Aber ohne positiven test?? Normalerweise akzeptiert eine Frau einen negativen test oder spätestens, wenn die Periode kommt, dass nix war und nix ist.

1

Ich glaube, wenn du 7 Tage überfällig warst/bist, hätte auch bei einem frühen Abgang ein test zumindest irgendwann einen Hauch angezeigt. Aber sicher weiß ich es nicht.
Bei mir war es zumindest so.
Vielleicht hat sich einfach im Hormonhaushalt was geändert...

2

Ja eben, das denk ich mir auch. Aber jemand aus meinem Bekanntenkreis hat erst ssw 9 positiv getestet.

3

Ja das solls auch geben... Aber wenn eh immer noch keine blutung da ist würde ich beim Arzt mal schauen lassen.

4

Hey, ich glaube nicht das es ein Abgang war.
Die Stückelchen die du meinst sind von der aufgebauten Schleimhaut in der Gebärmutter, die bei einer nicht Schwangerschaft mit abgehen.
Alles gute 🍀

6

Danke für deine Antwort. Ich hatte das eben noch nie so und das Ziehen auch noch nie so. Dann bin ich ja beruhigt :-)

5

Ich würde sagen, dass es kein Abgang war.
Der Körper produziert ja HCG, sobald man schwanger ist. Somit hätte der Test spätestens ab dem Tag der aus bleibenden Mens positiv sein sollen. Es sei denn, dein Zyklus hat sich verschoben..

7

Danke dir für die antwort! :-)