Die Zwiebelkur-bitte probiert es!!

Hallo zusammen,
Ich möchte euch kurz etwas zu der Zwiebelkur erzählen,dank der es bei uns nach 6 Monaten mit dem Kinderwunsch geklappt hat.
Ich habe nach 3 Jahren die Pille im Mai abgesetzt,die Ärztin meinte,dass mit meinen Eierstöcken alles in Ordnung sei und ich meinem Körper Zeit geben soll den Eisprung zu entwickeln usw.
Nach 6 Monaten habe ich von der Zwiebelkur gehört und angewendet:
2 Tage nachdem meine Periode zuende war habe ich Morgens auf leerem Magen und Abends auf leerem magen; 1,5 gläser wasser in einen kleinen Topf zum kochen gebracht, 1 Zwiebel in 4 geteilt und ins kochende Wasser getan,5min weiter gekocht.. das Wasser dann getrunken( hab etwas mit Zitronensaft reingetan)
15 Tagelang soll mans machen.. ich hab somit sofort meinen Eisprung gehabt und es hat mit der Schwangerschaft geklappt-war gestern mein Arzt bin in der 6ssw❤️❤️ bitte probiert es!!

1

Danke für den Tip

2

Gerne,auch wenns am anfang eklig ist,ziehs durch habs runter geext mit der Hoffnung das es endlich klappt

3

Wichtig ist die zwiebel mit Schale zu kochen und es müssen Zwiebel mit braunen Scgalen sein. Nicht weiß oder Rot. 😊👍

4

Hii,ich hab die erste Schicht abgemacht also das Braune nur.
Und jaa die weißen nur!😁danke für den Hinweis

5

Zwiebelkur gegen Zysten, PCO & Myome
2 Gäser Mineralwasser (kein Leitungswasser) im Topf zum Kochen bringen. Eine braune Speisezwiebel gründlich mit der Schale waschen. Dann vierteln und ins kochende Wasser geben Deckel drauf und 5 Minuten kochen. Dann lauwarm ein Glas 10 Minuten vor dem Mittagessen und ein Glas 10 Minuten vor dem Abendessen trinken.
Beim ersten Mal (also im ersten Monat) 15 Tage vor der Periode und beim 2.und 3. Mal 10 Tage vor der Periode anwenden. Danach ein halbes Jahr aussetzen. Für alle die keine Mens bekommen, fangen sofort an. Man bemerkt einen leicht cremigen Ausfluss am Anfang und das ist ein gutes Zeichen.

Stammt von einem türkischen Professor namens ibrahim Saracoglu. Einfach googlen 😊

7

😂ich weiß,ich habs ja oben aufgeschrieben

6

Hab das auch gehört
Und soll wirklich wirken.. ich teste es falls es nun nicht klappt mit clomi

8

Hallo !!!
Kann jeder die Kur anwenden? Hab seid 8 Jahren nen Kinderwunsch und nix klappt. Es liegt an mir. Lg

9

Teste es.. du hast nichts zu verlieren.. viel Glück

10

Vielen lieben Dank. Da hast Du Recht. Einfach probieren.

weiteren Kommentar laden