Es+9....wie gehts euch ?

Guten Morgen , liebe hibblerinnen 🙃
Wer ist noch ca es+ 9 und wie gehts euch ?
Ich fühle mich wie immer .... keinerlei Anzeichen dass es geklappt haben könnte 😏
Frühtest von ktx und onestep negativ 😬
Wart ihr auch schon so doof und habt getestet ?

1

Guten morgen,

ich bin auch ES+9 und bin seit ES+6 erkältet und habe heute morgen Durchfall bekommen 🤨
Keine Ahnung was das nun schon wieder alles soll, aber nun gut ...

12

Na hoffentlich ist das ein Zeichen für ein kleines Wunder :)
Gute Besserung wünsche ich dir trotzdem :)

2

Ja, müsste auch es+9 sein und bisher war er auch negativ. Ich bilde mir aber allerhand ein: ein stechen dort, ein ziepen da, heftige Müdigkeit und letztens einen ganz komischen Geschmack im Mund.. da ist es schwer so ein Ergebnis zu akzeptieren. Ich werde wohl bis NMT testen müssen 🙈

13

Zwicken habe ich auch ab und an , aber das habe ich gefühlt auch jeden monat 🙈
Aber das mit dem Geschmack im Mund klingt eigentlich gut , davon berichten ja immer viele , die dann tatsächlich schwanger waren :)
Daumen sind gedrückt !

21

Ich bin heute auch ES+10 und hatte gestern auch ganz extrem mit Müdigkeit zu kämpfen 😴

3

Morgen liebes. Ich bin ca. Es10 und hab schon 5 Tests gemacht die alle ne Linie a zeigten... Grad eben auf Toilette hatte ich braune schmiere beim. Abputzen... Dienstag musste erst die mens kommen... So früh hatte ich noch nie nie nie SB vor der men's... Seltsam.. 🤔 Naja, abwarten und ruhig bleiben ❤️❤️❤️

14

Ui, das kann natürlich auch ein gutes Zeichen sein ! Ich drücke dir ganz feste die Daumen !!!!

4

Moin :-) Bin auch ES+9. Bisher alles entspannt. Mir war die Tage etwas übel aber mir ist eher was durch den Bauch gegangen. Geht ja rum zur Zeit. Ansonsten hier und da mal ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste aber das ist immer so bei mir in der 2. ZH. Schauen wir mal :-)

15

Die empfindlichen Brüste habe ich auch jeden Monat 🙄
Bei meinen beiden Kindern war genau das immer ein Anzeichen ....
ich drücke dir die Daumen :)

5

Guten Morgen 😃

Weiß nicht bei welchem ES + ich bin da ich ihn nicht bestimmt habe... laut Zykluslänge müsste ich nächsten Mittwoch meinen NMT haben ...

Habe noch nicht getestet... wollte bis mind Montag warten ...

Hab natürlich auch lauter Anzeichen 😂 aber wenn man sich auf das konzentriert dann bildet man sich alles ein 🙈

Wir sind erst im 2. ÜZ deshalb bin ich noch relativ entspannt... hätte aber nix gegen ein Weihnachtswunder...😂🥰

Warten wir ab... mehr bleibt uns eh net übrig 🥴

Liebe Grüße

16

Diese Ungeduld immer 🙈🤣
Wir sind auch erst im 3. üz , von daher versuche ich mich nicht all zu sehr stressen zu lassen 🙈
Funktioniert nur leider nicht immer 🙈
Lg

6

Ich bin es +9 heute
Hab seid Tagen mens artige ul Beschwerden aber in leichter Form
Einen harten Unterbau
Und seid heute glühende Brustwarzen 🙈bin Mittwoch dran mal schauen ob der Drache landet und ich habe wenig Zs

7

Ich bin auch plus 9, hab gerade total dämlich, getestet und hab jetzt gab keinen Plan.

10

Was sagt der Test 🙈

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen. Bin heute ES+11. meine mens sollte Sonntag oder Montag kommen. Nachdem ich mir letzten Monat soooooo sicher war schwanger zu sein... hatte mir alle möglichen Anzeichen eingebildet.. habe ich in diesem Monat rein gar nichts.. mal ein kleines ziepen im UL, aber das ist ja standard. Tempi ist noch schön oben. Wenn sie morgen oder übermorgen runtergeht, weiß ich schon Bescheid.
Ich hasse diese Zeit.. aber ich habe mich gut im Griff und teste nie vor NMT. Also spätestens Montag Abend würde ich testen, allerdings hats sich dann meist schon erledigt:)

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich übrigens auch immer das Gefühl, dass die mens gleich kommt und auch ein sehr starkes Ziehen in der Leiste bis in den Oberschenkel. Also mal kurz..

Ich drücke allen die Daumen 🍀

11
Thumbnail

Upps, Kurve vergessen

18

Diese Geduld hätte ich auch gerne .... ich habe schon soooo viele Tests verbraten 🙄🤣
Ich drücke dir die Daumen !
Deine tempi sieht ja ganz gut aus :)

9

Hallöchen,

ich bin Es +8 und habe eigentlich bisher gar nix. Normalerweise explodieren mir jetzt schon immer die Brüste wegen PMS. Aber da ich dieses Mal auch angefangen habe Frauenmanteltee zu trinken, kann es natürlich auch daran liegen, dass PMS nicht so schlimm ist. Ich wollte eigentlich erst in einer Woche testen, aber ich fürchte ich halte es bis dahin nicht aus :DD. Man ist ja doch super neugierig...

LG an alle

19

Diese Ungeduld kenne ich 🙈
Daumen sind gedrückt :)