Ovulationstest negativ,Tempi sagt ES

Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich zwei Tage hintereinander Ovulationstest gemacht,bei denen die zweite Linie minimal heller war,als die kontrolllinien.ZS war flüssig und spinnbar.Am dritten Tag,war die Linie ganz hell,also definitiv negativ. Seit gestern habe ich das Brustsymptom,welches ich immer stark in der zweiten ZH habe...(starkes spannen und anschwellen der Brüste).Ich trage seit diesem Zyklus das Pflaster femSense,welches die Temperatur misst,welches mir nun für heute meinen Eisprung bestätigte...kann das sein,trotz negativem Ovulationstest?und warum waren die Striche die Tage davor stärker?
Vielen Dank im Voraus

1

Anhand eines Ovus wirst du nie genau sagen können das du ein ES hattest.
Das bestätigt die wirklich nur deine Temperatur und wenn der Monitor sagt du hattest ein ES dann glaube ihm das mal 😊

Mein ovu war vorhin positiv und mein FA hat mir das bestätigt. Mein Folikel wird Morgen springen 😍

Dir viel Erfolg und viel Glück 😊

2

Danke für deine liebe Antwort und danke,ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀🤗

3

Danke dir 😊

4

Hallo😊 Meine Ovus werden auch selten/nie ganz positiv, es erfolgt nir ein starker Anstieg. Da ich zusätzlich Tempi messe, weiss ich dass der Eisprung trotz nicht fanz positiven Ovus stattgefunden hat! Viel Glück🍀

5

trau der tempi..wäre ich den monat nach ovus gegangen wäre ich mir nich sicher ob ich einen es hatte weil sie zwar gleichstark waren aber nicht fett positiv. aber tempi hats bestätigt 🤪♥️