Endlich 😊

Thumbnail

Seid Eisprung mensähnliche ul schmerzen gehabt 🙈
Geschwitzt und gefroren
Meine Brüste tun nicht weh diesmal wie bei pms 😜
Ich könnte Nächte lang nicht schlafen 💤 und nie am Stück durch schlafen 💤
Ich habe jetzt Tage davon geträumt einen positiven sst in der Hand zu halt 🙈

Das waren sie meine Anzeichen, wo ich dachte da kommt mehr 😂
Ich bin mega happy bin jetzt es+11 und ich freue mich so sehr ! Ich dachte eigentlich „ach der wird eh negativ sein , wie die letzten Male „
Ich drücke euch allen die Daumen das es ganz schnell klappt ! Ich habe keine Tempi gemessen , lediglich meinen Zs ausgewertet und meinen MuMu beobachtet ❤️macht euch nicht verrückt es wir klappen ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 😍

2

Danke 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch :-) darf ich Fragen , welche Stärke der SST hat ? Ist das ein 10er?

4

Gute Frage
Das ist ein testamed
Sensität steht hier 20mlu

5

A ok danke:-) hab den auch bei mir aber war mit ES+ 9 wohl zu früh für den Test

weiteren Kommentar laden
7

meine brüste tun auch nicht weh wie sonst.. bin es + 9 und schon ganz gespannt.
schöne ss dir.

8

Danke 🥰
Ja wie gesagt ich hatte direkt nach dem es immer mens Ähnliche schmerzen bis jetzt anhaltend
Das waren sie die einzigen Anzeichen 🙈