wieviele üz brauchte es zum Wunder ♥️

Hallo ihr lieben ♥

bin etwas verzweifelt...
habe einen wundervollen Sohn der 2 1/2 wird und wir sind auch direkt schwanger geworden ohne probleme und direkt auf Anhieb...

nun versuchen wir es seid Juni, da hat es dann im Juli geklappt und im Oktober hatte ich leider eine FG mit natürlichem Abgang 💔😢

jz war der erste üz wo wir wirklich jeden 2. Tag herzchen gesetzt haben nicht erfolgreich und ich mache mir Sorgen, dass es nie wieder klappt 💔🍀

gibt es jmd. der es auch immer bewusst drauf angelegt hat und erst nach mehreren Versuchen schwanger wurde 🍀😭

4

Dein Ernst?

Dein Verlust tut mir sehr leid, aber das ist doch noch keine Zeit zum verzweifeln.

Wir haben vier Jahre auf unser Wunder gewartet... Da kann man mal verzweifeln...

9

Ja ist mein ernst 😊

und ich glaube Verzweiflung kann ja jeder anders empfinden...
es tut mir sehr leid, dass dei wunder solange auf sich warten gelassen hat...
trotzdem wünsche ich dir alles gute und es freut mich für dich, dass du so lange durchgehalten hast und dann endlich belohnt wurdest ♥️

1

Es tut mir sehr leid, dass es nicht bleiben wollte! Trotzdem verstehe ich deinen Pessimismus nicht. Es hat doch sowohl beim 1. als auch beim 2. Kind sofort geklappt. Dann müsste es doch bald wieder klappen. Wir haben 10 ÜZ auf unser 2. Kind warten müssen.

12

Nach der FG bin ich sehr pessimistisch und es nervt mich selbst, dass ich so u geduldig bin, aber der Verlust ist für mich sehr schwer und die Angst leider da.. 💔

2

Hallo. Also für unser 1 wunden haben wir 15 üz gebraucht (jetzt 3,5 jahre)
Und nun bin ganz frisch schwanger, da haben wir 11 üz gebraucht.

Lg und alles gute 🍀

11

herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe ❤️

3

Bis ich das 1. Mal schwanger wurde hat es 28 ÜZ gedauert war dann leider ein MA😢
Danach bin ich dann im 6. ÜZ schwanger geworden und bin mittlerweile in der 36ssw.
Setz dich nicht zu sehr unter Druck es ist normal das es bis zu einem Jahr dauern kann. Alles gute 🍀😊

10

oh je das isr Lang 💔
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute ❤️

5

Ich .
Ich habe es immer bewusst drauf angelegt und wurde im 5 üz schwanger

8

Danke für deine Erfahrung ♥️

6

Wir haben es auch darauf angelegt und ich würde beim ersten Mal im 4 ÜZ schwanger.. leider MA mit AS. Dann einen Monat Pause und dann wieder im 4 ÜZ😊

Bambi mit 1 ⭐️ im Herzen 💕 1 Krümel im Bauch🤰🏼

7

oh wie schön 🥰
herzlichen Glückwunsch ❤️

13

Huhu 🌷 erstes Wunder 4 Monate nach absetzen der Pille ...

Jetzt gerade ist das 2. geplant... Periode hab ich seit letztem Monat wieder (13 Monate nach Geburt). Seit Juli hab ich die stillpille (bzw. minipille abgesetzt). Bewusst sind wir jetzt erst am üben, deswegen würd ich sagen gerade im ersten ÜZ. Verstehe dich aber vollkommen, bin auch ungeduldig und hab irgendwo Angst das es nicht mehr klappt, voll bescheuert eigentlich wenn ich drüber nachdenke.

14

Ich bin im 15. ÜZ schwanger geworden.

15

Fühl dich gedrückt , ich verstehe deine Zweifel, da ist es egal, ob es Paare gibt die noch wesentlich länger auf ihr Wunder warten mussten. Es gibt keine Vorschrift die sagt, erst ab dann und dann darf man sich Gedanken machen !

Zu deiner Frage...also ich würde 3x sehr schnell schwanger. 1 SS 2 Zyklen, leider ein MA im 3.monat mit Ausschabung, wir sind gleich nach Ausschabung wieder schwanger geworden.im 2 Zyklus. Mein Sohn ist mittlerweile 3,5.als mein Sohn 9 Monate alt war ,haben wir kinderwunsch für nr 2 verspürt. Wurden im 3 Zyklus schwanger. Meine Tochter nun knapp 2 .wir versuchen seit nun fast 14 Monaten schwanger zu werden und ein 3. Wunder will sich nicht einschleichen ....auch ich frage mich, wieso.. wieso 3x so schnell und jetzt klappt es nicht ...!?
Wegen der Ausschabung mache dir keine Sorgen, vllt machst du dir gerade zu viele Gedanken, weshalb der Körper einfach dicht macht. Dein Wunder wird kommen ♡ alles liebe

22

oh danke für diese lieben Worte 🙏❤️
ich denke auch, dass jeder das Recht besitzt Zweifel oder Ängste zu haben und s völlig egal ist, ab wann man das Gefühl verspürt...darüber darf und sollte niemand urteilen... jeder wie er meint, ist ein Wunsch da und bleibt unerfüllt zu erst, tut es auch nach einem üz weh dem rote Drachen wieder zu begrüßen.... Wunsch ist Wunsch 💯

ich drücke dir alle Daumen, dass es schnell nun klappt 🙏🍀❤️💯

Meine MA war ohne ausschabung, aber trotzdem sorgt man sich, dass es nicht so klappt 😢💔