Ovus werden nicht positiv

Hallo Mädels,

Ich bin neu dabei bei den Ovus und probiere sie jetzt den ersten Zyklus aus. Meine sind leider alle negativ, wenn ich so die anderen betrachte müsste es ja mega stark sein.. ich hänge euch paar Fotos an. Denkt ihr ich bekomme meinen ES noch? Laut App ist er heute und meinen laut meinen Schmerzen im Unterleib würde ich auch sagen das er heute ist.. 🤷🏼‍♀️

Danke euch schon mal und alles liebe!

1
Thumbnail

Die von letzter Woche

2
Thumbnail

Die letzten beiden von heute, wo wohl mein ES sein sollte 😊

3

Beobachtest du auch deinen zervixschleim?

Bei mir passen die Ovus, der zervixschleim und mein Gefühl auch nieeee zusammen. Meist wird der Ovu erst positiv, wenn der zervixschleim sagt dass der ES schon gelaufen ist.

Ich glaube am Besten ist es, wenn man mehrere Dinge beobachtet und sich nicht nur auf den Ovu verlässt.
Es kann natürlich auch sein, dass du keinen ES hast. Aber das kann dir nur ein Zyklusmonitoring beantworten. Oder, wenn du Temperatur misst...

5

Ja, mein ZS ist ziemlich wässrig und eher wenig, läuft auch nicht ins Höschen (sorry). Tempi messen wollte ich auch anfangen zu machen, bin aber diesen Zyklus noch nicht dazu gekommen.

Hab halt seit gestern Abend in der linken Leistengegend so ein ziehen und drücken und so stark das ich mich erstmal hinlegen musste 🙄

Deswegen bin ich eigentlich auch davon ausgegangen das er heute ist bzw. Morgen?

4

Welche Stärke haben denn die Ovus?

6

Sind 10er von David

7

Hmm also zu unsensibel scheinen Sie nicht zu sein.
Wie lang sind denn deine Zyklen für gewöhnlich? Mittelschmerz ist kein sicheres Zeichen, dass das Ei springt. Manche Frauen spüren den zum Beispiel Tage vorher und das Ei springt erst wenn eigentlich keine Beschwerden da sind.

weitere Kommentare laden