Ich sehe was, was du nicht siehst.. 🙈😁

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben! 🌙

Ich dachte immer, mal wird beim zweiten Kind entspannter, aber Pustekuchen. Ich bin noch viel zu hibbelig und viel zu schräg drauf. 😂

Da ich die selben "Anzeichen", Wehwehchen - oder wie auch immer man es betiteln will - nach dem ES habe wie bei meiner Tochter, konnte ich es heute Abend nicht sein lassen zu testen, statt wenigstens noch bis morgen Früh zu warten. 🤦🏽‍♀️😅

Seht ihr die hauchzarte Linie auch oder bin ich schon wirklich gaga? 🧐

LG Xorac ⭐️

Hauchzart positiv?

1

Ich sehe die Linie ganz leicht und drücke dir die Daumen und sage leise Glückwunsch. Welcher Test war das?
Liebe Grüße ☺🍀

5

Dankeschön. 😊
Der Frühtest von CB. Ich weiß, da halten viele nichts von, aber ich hatte noch nie auf irgendeinem Test innerhalb der Zeit eine mit viel Glück zu erkennende Linie, daher glaube ich (zumindest nicht bei mir selbst) an VL. 🙈
Und ich bin heute auch erst ES+8/9, also eh eigentlich viel zu früh.
Ich werde mal morgen Früh einen PreSense machen und schauen, ob man dort was sieht. 😊
LG 🍀

2

Ja ich sehe auch den leichten Schatten, viel Glück 🍀

6

Dankeschön 😊🍀

3
Thumbnail

Ich hab es dir bearbeitet. Ich denke, dass man es da deutlich sieht 😃

7

Ah cool, danke. 🙏🏼😁

4

Ich kann es auch sehen 🍀

8

Danke für deine Antwort. 😊

9

Ja teste morgen nochmal. Sag dann bescheid. Bin auch es+6. Sitze auf heißen Kohlen und meine Finger jucken 🤣

10

Mache ich. 😊
Schrecklich, oder? 😁 Ich wollte unbedingt wenigstens bis Donnerstag warten.. tja, hat ja wunderbar geklappt. 🙄😂

11

Wir weit bist du jetzt?

weitere Kommentare laden