Testfrage

Thumbnail

Ihr Lieben,
Ich versuch’s schon ewig.. bisher ist es mir noch nicht gelungen, schwanger zu werden und es auch zu bleiben.
Dieser Zyklus war um vier Tage länger als üblich, 32 Tage. und dann kam eine Blutung, die derart schwach und kurz war, dass ich sicherheitshalber einen Test gemacht habe.
Jetzt habe ich einen Test in der Hand, mit einem eindeutigen Strich, allerdings schwach. Was meint ihr dazu? Hat sich der Eisprung diesmal einfach etwas verschoben? Gemacht hab ich den Test abends… Vor etwa 1 Stunde. Es hat doch noch dazu ein bisschen gedauert, bis der Strich zu sehen war. Ich war beschäftigt und hab erst 1,5 std später draufgeschaut.

Total verhext.
Das was ich für meine Periode hielt, hat nur zwei Tage gedauert und war so schwach, dass ich mit vier Tampons ausgekommen bin. Heute am dritten Tag, ist es wieder ganz vorbei. Das kam mir dann doch komisch vor… Ist das eine typische Verdunstungslinie?

Hat es bei jemandem von euch auch so ausgesehen? Natürlich kann mir das keiner sagen…
Ich frage trotzdem mal in die Runde.

Alles Liebe!
P.

1

Also ich finde es sieht sehr einseitig aus. Sicherlich kann sich auch der Eisprung verschoben haben! Wie weit wärst du jetzt nach deiner Rechnung? Für ne Verdunstungslinie sieht es zu stark aus

3

Also das wäre so crazy, nach 6 Jahren und 2 mißlungenen invitro Runden...
verrückt... ich mach mit mal lieber nicht zu viele Hoffnungen.
Wann erscheinen dein Verdunstungslinien normalerweise??
Ich hatte diesmal nach 32 Tagen erst die Blutung, heute ist Tag 35, bzw Tag 3 vom neuen Zyklus, wenn’s einer ist...
hach, das wäre so schön, aber ich glaub‘s irgendwie nicht!
🙈

Danke fürs antworten, liebe Grüße!

5
Thumbnail

Also hier nochmal;
da sieht man das besser...
Ich bin echt sprachlos...

weitere Kommentare laden
2

Vielleicht war die "Blutung" die Einnistungsblutung. Es soll ja einige Frauen geben, die solche leichten Blutungen haben.
Dein Test sieht auf jedenfall Positiv aus. Ich selber kenne mich mit dieser Marke von SST's nicht aus und kann demnach nicht beurteilen ob es eine VL ist.

Ich würde dir raten noch einmal zu testen in 2 Tagen um zu schauen ob der Strich stärker wird.

Drücke dir ganz doll die Daumen 🍀

4

Danke dir! Ich kann das irgendwie gar nicht glauben, ich vermute mal eher, es ist eine Verdunstungslinie ... werde den Test in ein paar Tagen wiederholen oder einfach in ein Labor gehen.
Hach!! Warum ist das Ergebnis nicht einfach eindeutig? So ein Mist! 😉🙈

6

Also ich sehe definitiv einen Strich! Berichte bitte ob es geklappt hat :)

7

Danke für Deine Antwort. Ich bin gerade so perplex!
Es war ein Sicherheitstest, weil ich noch bisschen rauche, so 3,4 am Tag und weil jetzt so viele Feiern sind. Ich trinke zwar wenig, aber...
und ich hab mir heute noch einen Termin bei einem Hormonexperten ausgemacht, weil diese schwache Periode ja nicht normal ist und ein Arzt bei mir meinte, die Schleimhaut würde sich zu schwach aufbauen...

Hast du das 2. Photo oben gesehen?

Viel zu verrückt alles.
Werde berichten!

Liebe Grüße!

10

Ich muss mir auch noch "ausreden" einfallen lassen bei den ganzen Weihnachtsfeiern, wieso ich plötzlich keinen Alkohol mehr trinke 🤭😂

Bin mal gespannt. Testest du morgen früh noch einmal?

weiteren Kommentar laden
11

Ich denke das es die berüchtigte "Periode trotz Schwangerschaft" ist..... Einfach eine Blutung in der frühschwangerschaft 👌🏼🍀 ich glaube nicht an VLs

17

Ihr seid alle so lieb, ich sitze hier und starre dauernd auf den Test und kann es irgendwie gar nicht glauben.

18

Ich will dir garnicht die Hoffnung nehmen, aber das sieht aus wie der Pregnafix.. der hat leider immer eine 2 Linie, die wirklich „stark“ ist 😔

weitere Kommentare laden