Alle mit guten Augen bitte.😂

Hey Mädels Bin. ES+ 9 habe den Test mit mittagsurin gemacht und er hat 12 miu/ml

1

Hm ich seh kein Bild 🤔

3
Thumbnail

Oh sorry, voll verpeilt.😂😂😂

4

Hast du in original Bild auch ?
Bei den negativen seh ich immer garnix 🙈

weitere Kommentare laden
2

Bild ?

5

Wenn man das Bild ins negativ umdrehen muss, war es meist zu früh zum Testen. :) Ich sehe aber auf dem Negativ dennoch keinen Strich. Bei ES+9 mit Mittagsurin wundert mich das aber auch nicht.

4-5 Tage warten und nochmal testen, dann ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, auch ohne MU ein zuverlässiges Ergebnis zu erhalten.

8

Ya denke ich auch warte lieber bis ich überfällig bin😍 nicht das ich später enttäuscht werde. 😢

6

Teste am MNT nochmals 🙂
Das ist wahrscheinlich noch viel zu früh :-)

9

Werde ich machen Vielen Dank.😘

12

Siehst du denn was?

Ich finde, dass man die zarten Striche oft gar nichts aufs Bild bekommt.

13

Ya. 😂Aber ist bestimmt nur Wunschdenken weil man nach so vielen üz durchdreht. 😂

14

Da können wir ja nen Club auf machen. Ich sehe auch immer überall Striche.
Irgendwann wird es klappen. Da bin ich mir sicher.

weitere Kommentare laden