Ab wann bemerkt man die SS?

Hallo ihr Lieben.
Frohe Weihnachten ! 🎄
Ich hab heute eine Frage an euch.
Ab wann habt ihr eure SS gemerkt ? Und mich auch interessieren ob an ES + schon irgendwas anders war und ob das überhaupt sein kann?
Liebe Grüße

1

Hallo meine Liebe 😘

ich habe meine Schwangerschaften immer ab Es+8 gemerkt. Bevor der Test positiv anzeigte, sah ich es schon an meine Brustwarzen. Die verändern sich nur in der Ss so. Sie werden dunkler, werden grösser und der Brustwarzenhof schwillt bei mir an. Und sie sind so empfindlich, wenn ich kein festen BH trage brennt es richtig. Dann weiss ich, ich bin schwanger. So war es immer und zwischen Es+10 und NMT kommen die typischen Schwangerschaftsanzeichen. Aber bei jeder Ss war was neues dabei 😅
bin neugierig, wie es diesmal sein wird 🤔😍 freu mich schon total drauf 🥰

wie weit bist du?

ab morgen bin ich Es+1

6

Ich bin heute erst ES+5 nach meiner FG im letzten Monat 😔
Aber irgendwie ist alle anders. Das bilde ich mir sicherlich ein. Aber mich habe eure Erfahrungen interessiert 😊

2

Hi,

ich habe es immer sofort gewusst. Habe quasi gespürt wie das Ei gewandert ist und konnte meiner FA auch immer sagen über welchen Eileiter ich schwanger geworden bin. Manche sagen, dass sei Mumpitz, aber ich habe mich nie geirrt.

Frohe Weihnachten! 🎄

7

Meine Freundin hat mir das mit dem Ei wandern auch erzählt, von daher glaube ich nicht, dass du damit allein bist ! 😊

11

Hallo,
ich hatte auch an ES+6 wieder dieses starke Ziehen/Stechen auf einer Seite (links dieses Mal) und habe an ES+12 positiv getestet. Denke auch, dass es die befruchtete Eizelle war, das gewandert ist....

3

Hätte ich an NMT nicht positiv getestet hätte ich jetzt bei der 2. SS wohl erst ab der Ausbleiben der Regel was geahnt, spätestens in SSW 7, als dienübelkeit begann, hätte ich es sicher gewusst. Vorher hab ich weder bei nr. 1 noch 2 irgendwelche "Anzeichen" gehabt.

8

Verrückt wie unterschiedlich das von Frau zu Frau und zu SS zu SS doch ist. Finde es total spannend die unterschiedlichen Geschichten zu hören 🤗

4

Ich hab's irgendwie immer geahnt.
Ca. 1 Woche nach ES fing dann immer so ein Ziehen im UL an, als ob ich meine Periode kriegen würde, mein Appetit hat sich verändert und meine Brüste taten sauweh.

9

Das die Brüste weh tun, hab ich so oft gehört. 😅

5

Wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich es erst sehr spät gemerkt. Spätestens mit Bauchwachstum :-)

Keine spannenden brüste, keine Übelkeit, keine Gereiztheit, nix.

Aber im Gefühl hatte ich es ab es +10. Obwohl ich dachte, es sei nicht möglich.

10

Aber eigentlich doch auch ganz schön so ganz ohne SS-Zeichen. 😊