Ktx Es+10... ich werd verrückt...

Thumbnail

Mich verfolgen seit Tagen Schatten...

Unbearbeitet mit Urin von jetzt davor... 🤔

1
Thumbnail

Bearbeitet. Direkt 4 Minuten durchgelaufen

3
Thumbnail

Heute mit MU

6
Thumbnail

Sehe schon was also wenn das nicht positiv wird weiss ich auch nicht mehr 😊.... Hmm viel glück meine liebe
Ich kann dir mal ne test Reihe von September reinstellen

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe leider gar nichts. Sorry.

4
Thumbnail

Ja die Schatten 🙄😁...
Bei mei auch gestern habe leider keine Tests mehr. Will so gern testen muss bis morgen warten...
Find aber deinen vielversprechend
Wie schaut er jetzt aus
Wenn ich dein erstes Bild mit meinen Vergleiche von gestern sieht er ähnlich aus beim durchlaufen sieht man bei dir aber auch eine deutliche Linie...
Haben die immer so einen Schatten?
Hab seit heute Symptome mit unterschwellige Übelkeit und meine tempi ist auch gestiegen auf 37 Grad

7
Thumbnail

Meine Tempi ist heute auch rauf geklettert auf 37,15 😱😬 hier oben Mu und jetzt unten der von Mittag

9

Sind deutlicher als meine Schatten die letzten Male mit KTX. Die waren nach dem Trocknen auch weg. Ich drücke weiter die Daumen.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Und zum Vergleich die von gestern und vorgestern ... heutiger ganz unten

8

Sehe auch allen nix sorry. Und wenn man es so bearbeiten muss das man was sieht, das ist es sowieso negativ

10

So sahen meine Testreihen auch aus. War aber leider nix 😐

11

Ich sehe leider auch nichts... KTX sind ja auch leider bekannt dafür zweite Linien zu haben. Hatte meine Freundin innerhalb der Ablesezeit auch mit Wasser und Saft. Würde bessere Tests kaufen

17

Ich kann nix negatives über KTX7 sagen...

12

Ich sehe auch alle Schatten, drück dir die Daumen das du bald richtig positiv testen darfst.
Toi toi toi.
Grüße Sara mit ⭐

13

Seit Tagen? Seit wann testest du denn, wenn du jetzt erst ES+10 bist 😂?

14

Es+7 🤪 da war die Linie allerdings weg beim trocknen und jetzt bleibt sie🧐

15

Ich hatte bei denen auch immer mal Schatten, wo aber nichts war 😊 hol dir einen presense oder cb mit wb und warte bis Sonntag, dann wirst du Gewissheit haben , die Schattenjägerei macht einen ja nur verrückt

weiteren Kommentar laden
18

Hey ich sehe was 😁.

Ich drücke dir fest die Daumen das es die Tage stärker wird.

Teste doch in 2 Tagen nochmal da müsste es stärker zu sehen sein 😁

22

Hatte mit KTX IIIIMMMMER Schatten auch während der Ablesezeit, teilweise stärker als deine und dann war nix..:( Drücke dir die Daumen.