Nie spinnbaren Zervixschleim, kein Eisprung?

Ich gucke jetzt nicht akribisch aber ich habe anscheinend nie spinnbaren Zervixschleim und auch keinen Mittelschmerz, heißt das vllt, ich habe keinen Eisprung? Aktuell 8 üz

1

Ich hab nie spinnbaren Zervix und hab 3 kinder, also hat wohl da Eisprung mit dem wenig zu tun (zumindest in meinem Fall)

2

Nur weil am scheudenausgang keine ZS zufinden ist bzw sehr wenig heißt das nix denn der ZS wird eben im zervix gebildet und dort muss er vorhanden sein:) daher würde ich sagen das es alle so ist

4

Off topic, aber ich hab im ersten Moment „Scheuneneingang“ gelesen 🙈

5

Bzw -ausgang 😅

weiteren Kommentar laden
3

Laut meiner Gyn. ist der flüssige Zerfix viel wichtiger, weil er den ES anzeigt. Der spinnbare ist vorher. Positiv bleiben

7

Willkommen im Club. Ich bin zwar der Meinung, dass ich noch nie spinnbaren ZS hatte, sondern nur cremigen und ich habe 4 Kinder. Aber seit einigen Monaten guck ich da auch extrem nach. Aber laut Tempi habe ich ES, denn nach ca. 12 Tagen steigt sie und ist dann auch 3 Tage höher als vorher. Aber sie bleibt nie oben. Doch da habe ich gelesen, dass das auch bei manchen Frauen so sein kann