mittelschmerz .. wann positiver ovu ?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich hatte grade ein ziehen und stechen im unterleib für ein paar minuten und bin von meinem ES ausgegangen und habe einen ovu test gemacht der aber negativ war .. wann nach mittelschmerz habt ihr einen positiven ovu sofort ?

1

Ich habe seit gestern mittelschmerz, jedoch zeigte der cb ovu einen Kreis und einen blinkenden Smiley. Heute morgen waren dann alle ovus mit 2. Urin positiv. Mit 1 Urin komischerweise noch nicht.

2

Tippe bei dir, dass der morgen Vormittag/ Abend positiv sein wird;)

3

Hoffentlich 🤩 dankeschön für die schnelle antwort 🥰

4

Ich hatte 4 Tage später einen positiven Ovu. Aber da war mein Test auch nicht so weit wie deiner. Konnte vielleicht auch noch heute positiv werden oder morgen

5

Ich werde es beobachten dankeschön 😻