Pregnafix SST Erfahrung

Hallo zusammen,

ich bin seit zwei Tagen überfällig und habe heute einen SST gewagt. Hatte nur den von Pregnafix zur Hand. Zuerst war definitiv keine Linie zu sehen. Nach ca 10 Minuten kam die zweite Linie, jedoch gaaaanz leicht. Ich habe mehrmals von VL's gehört. Woran erkennt man eine VL? Bei wem war es auch zuerst blütenweiß und nach mehreren Minuten doch positiv?

Danke im Voraus für eure Antworten 💞

LG

1

Hier ein Bild. Live sieht man die Linie besser.

3

Positiv. Glückwunsch zum Krümel

4

Der ist negativ
Neigt zu VL
Und nach 10min ist er nicht mehr auswertbar

weitere Kommentare laden
2

Huhu :-).

Ich sehe den Strich.
Nur sollte man innerhalb der Ablesezeot etwas sehen..!

Mit sagte mal eine Apothekerin das meist nach der Ablesezeit der Test nicht mehr zur Werten ist?!.. 🤷🏽‍♀️

Aber natürlich drücke ich dir die Daumen das du Schwanger bist 🍀🍀

Teste mal in 2 Tagen mit einem Anderen Test 🙂

5

Ich würde nochmal 2 Tage warten und nochmal testen. Ich drücke dir die Daumen

10

Die Tests sind der größte Schrott... Haben wirklich IMMER zwei Linien, in blau, teilweise sogar innerhalb der Ablesezeit. Schau mal hier im Forum ein bisschen durch, da wirst du viele solcher Tests finden. Für mich sieht er negativ aus, weil der einzig wirklich positive Test den ich von den neuen Pregnafix hier jemals gesehen hab war wirklich ganz eindeutig. Ich hatte selbst eine noch deutlichere Linie als deine obwohl ich noch nicht mal einen Eisprung gehabt hatte laut Frauenärztin. Wenn der Drache in zwei Tagen nicht gelandet ist würde ich eine andere Marke kaufen. Daumen sind gedrückt dass es doch positiv ist 🍀

11

Vielen Dank für die Info. Ich habe im Internet bisschen recherchiert. Mal steht wirklich nur negatives darüber, aber auch genauso auch viel positives. Ich warte den Samstag mal ab.

13
Thumbnail

Für 2 Tage über der Periode wirklich zu wenig. Anbei mein Test von vor drei Tagen und heute ist der Drache gelandet.

12

Ich kann da leider keine zweite Linie erkennen? Wie weit bist du heute? Für zwei Tage überfällig müsste man eigentlich mehr sehen denke ich...

14

Ich weiß gar nicht wie weit ich bin. Mein Zyklus von den letzten 8 Monaten war immer 26-28 Tage. Nie mehr, nie weniger. Der letzte Tag der Periode war der 26.11. Die Zykluslänge wäre ja dann heute sogar 30 Tage. Könnte natürlich auch sein. Vielleicht ist der Test deswegen so schwach?? Oder halt ein VL. Ich warte mal zwei Tage ab. Wenn bis dahin der Drache nicht landet, dann teste ich nochmal.