Clearblue Monitor ❤️

Thumbnail

Guten Morgen ❤️
ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden!

Ich hab gestern morgen den Clearblue Digi mit WB gemacht und er zeigte negativ an. Ich bin ganz ehrlich - ich hatte fest mit einem 1-2 gerechnet. Ist ja angeblich ein 10er.

Da ich über Weihnachten alle SST verballert habe, hab ich die vom Monitor heute morgen genommen. Das sind eigentlich 50er! (Kann ich ehrlich gesagt kaum glauben)

Und er sagt: schwanger! ❤️✨

Ich hoffe so so so sehr der Krümel beißt sich dieses Mal gut fest. 😥❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 🍾 💕🍀😊

2

Herzlichen Glückwunsch 😍!

Ich benutze den Monitor das erste Monat, ab wann wurde dir angezeigt, dass du einen SST machen kannst? 🤗

4

Danke 😊 ich habe ihn diesen Zyklus gar nicht benutzt, damit ich mich gedanklich nicht so sehr mit dem Thema auseinandersetze.
Den SST kannst du jederzeit machen. Ich glaube ab NMT fragt er danach. 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎉

5

Herzlichen Glückwunsch, ahhh, ich wusste es! ❤️

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe! 🍀🥰

6

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte heute morgen auch ein „Schwanger“ auf dem Clearblue Monitor. ❤️
Musste und lachen und Weinen zugleich.
Der 10er OneStep zeigt nichts an. 🙄

Bin heute ES+11 laut Temperatur und die ist auch noch schön hoch. Ist aber auch noch so früh.

Drücke uns beiden mal ganz fest die Daumen das unsere Krümel sich ganz fest beißen. 🍀