Es+12 negativ 😔

Guten Morgen, heute früh es+12 negativ bin total enttäuscht hatte echt irgendwie das Gefühl das es geklappt hat. Aber er ist sowas von weiß. Jetzt warte ich auf die mens denke in 2-3 Tagen kommt sie. Da sich der ES auch verschoben hat. Irgendwie hab ich das Gefühl es wird nicht klappen. Aber man kann da auch nicht entspannen wie alle sagen... Mach dich nicht verrückt usw 😪 Allen anderen noch viel Glück ✊

1

Das tut mir leid
Welchen Zyklus seit ihr schon?
Bei unserer ersten SS hat es auch fast ein Jahr gedauert und dann kamen gleich 2 Babys :-) also Kopf hoch...und ich war bei weitem NICHT entspannt
Jetzt sind wir auch gerade wieder in den 2 Zyklus gestartet

2

Das war der 6.Ja ist noch früh aber mein Bauch gefühl sagt das wird nichts. Ich hoffe das mein Mann sich mal durch checken lässt. Einfach um zu wissen ob alles gut ist. ✊Sind gedrückt

3

Ohman lass den Kopf nicht hängen
Erst mal abwarten ob der Drache überhaupt landet .
Nur weil er negativ an es+12 ist heißt es ja nicht das er auch negativ bleibt
Hoffnung nicht aufgeben
Der Eisprung kann sich auch immer mal verschieben
Falls du nicht schwanger bist hey du hast den nächsten Zyklus wieder zum üben..
Ich drücke dir die Daumen 😘

4

Danke 😘 Ja er hat sich verschoben also lt app heute mens und es am 14.12 der Arzt sagte aber am 19.12 das er wohl am 17.12 war. Also denke ich das die mens in 3 Tagen kommt. Hab auch überhaupt keine Anzeichen. Ich hatte ein gutes Gefühl weil ich diesen Monat mal kein pms hatte sonst lag ich mit Übelkeit komplett flach. Und diesen ging es mir echt gut. Es zieht ein halt so runter da gerade 6 Leute schwanger sind. Und ne Freundin beim ersten Mal mit Becher Prinzip (2 Frauen) sofort schwanger geworden ist. Klar freu ich mich für sie aber es zieht schon echt runter.

5

Ja das verstehe ich
Ich hab mich 2017 stellerisieren lassen während meines 3 Kaiserschnitt
Dan kamm doch wieder der Wunsch nach einem Baby und dieses Jahr März hab ich mich operieren lassen und hab die stellerisation rückgängig machen lassen.
Wir sind seit April am üben und bei mir passiert auch einfach überhaupt ganix
Hab jetzt mit frauenmanteltee angefangen und werde mit ovus anfangen in 3 tagen also zt 10 und Temperatur messen
Zudem werde ich diesen Monat zum ersten mal das ritex kinderwunsch Gleitgel benutzen
Mich zieht es auch dermaßen runter ich freue mich auch für Frauen die endlich schwanger sind aber mich frustriert es das es bei mir selbst nicht klappt also ich verstehe dich voll und ganz

weitere Kommentare laden