Ovaria und Bryophyllum

Habe mir Ovaria comp Globulis und Bryophyllum bestellt. Wieoft habt ihr sie eingenommen und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

1

Habe auch diesen Monat angefangen.. Ovaria bis zum ES 3x 5 Kügelchen und ab ES Bryophyllum gleiche Menge ... falls du die Globuli hast ... beim Pulver ich die Dosierung leider nicht..
Erfahrung kann ich leider auch noch nicht beurteilen da ich selbst erst heut diesem Zyklus da mal probiere. Hab mir gedacht es kann auf jeden Fall nicht schaden

2

Huhu, ich habe mir das auch bestellt :) hoffe das kommt am montag oder dienstag an, da spätestens am dienstag mein neuer Zyklus beginnt. Habe sehr viele gute Bewertungen darüber gelesen

3

Zyglustag 1bis eisprung 3mal 5 kügelchen ovria

Und ab es dann bryophulum.
Bin im 2 üz mit Hilfsmittel

Viel erfolg euch allen

4

Ich hab damals beide fleißig genommen und bin nach kurzer Zeit schwanger geworden :) Obs nun wirklich an den Globulis lag wird keiner beantworten können🤗

5

Darf ich fragen was es unterstützt?
Hört sich sehr interessant an

6

Ich hab beides genommen .. jeweils 3x5 und bin in dem Zyklus schwanger geworden :)

7

Hallo,

habe auch jedes Mal Ovaria genommen als ich dieses Jahr schwanger wurde (gerade das 3. Mal).
Dieses Mal auch Bryo an ES....

Dosierung 3x5 Kügelchen....

Bei mir holt Ovaria den ES 2-3Tage nach vorn.

Viel Glück 🍀

8

Ich habe innerhalb des letzten Jahres in zwei Übungszyklen bryo genommen. Beim ersten monat hatte ich leider eine elss. Diesen monat habe ich es wieder genommen und bin wieder schwanger. Ob es jetzt tatsächlich daran lag, das weiss ich natürlich nicht...