Schwanger oder nicht ? 🤷🏻‍♀️

Huhu

Ich weiß hört sich vielleicht etwas doof an die frage aber ich Versuchs trotzdem mal🙈

Ich und mein freund sind jetzt bei dem kinderthema angekommen.😊
Und schon mehrfach versucht aber geklappt hat es leider noch nicht.

Wir hatten jetzt Zwei tage vor meiner Fruchtbarkeitsphase geschlechtsverkehr wie hoch ist die Möglichkeit das es geklappt haben könnte?
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

1

10,5%

2

Ich weiß nicht, ob du damit 2 Tage vor ES meinst? Die fruchtbare Phase von mehreren Tagen kommt ja dadurch zustande, dass die Spermien ein paar Tage überleben können. Man sagt, dadurch fängt das fruchtbare Fenster bis zu fünf Tage vor dem ES an. Solltet ihr zwei Tage davor GV gehabt haben, ist es relativ unwahrscheinlich, dass du schwanger wirst. Solltet ihr ca. zwei Tage vor dem ES geherzelt haben, liegt die Chance auf eine SS bei ca. 27-28%.

Allerdings muss man sich bewusst sein, dass die Chance auf eine SS selbst bei perfektem Timing nur bei ca. 30-33% liegt.

Wie lange versucht ihr es denn schon und wie bestimmst du deinen ES?
Bis zu einem Jahr Kinderwunschzeit ist übrigens ganz normal. 🙂

3

Danke für eure Antwort 🙈
Tatsächlich versuchen wir es seit ungefähr 9 Monaten.

Aber dachte ich mir das das eher unwahrscheinlich ist😊