Vl?

Thumbnail

Eig wollte ich nicht testen... habe aber Brustspannen und UL Schmerzen... ist es eine Vl?

1

Ist der Test von Action

2

Für mich ist er positiv.

5

Danke Dir! Das macht mir Hoffnung 🍀

3

Hallo, ich sehe was gaaaanz zartes.
Drück dir die daumen das es stärker wird 🍀

Heute Abend evtl doch auf den Alkohol verzichten um auf nummer sicher zu gehen.

Zur sicherheit kannst du dir ja noch einen presense holen aus dem dm, der zeigt früh und deutlich an 😊

4

Danke Dir! 🙈

Dann hoffe ich doch, dass der Strich in den nächsten Tagen stärker wird 💜

6

Positiv!!!!
Wie weit bist du?
Alles Gute

7

Ich habe meinen ES nicht bestimmt. Meine Periode sollte eig gestern kommen. Habe aber einen unregelmässigen Zyklus. Ich denke mein ES hat sich verschoben. Passt auch, weil ich Mittelschmerzen hatte so spät. Ich denke heute ist Es+11 oder 12

Ich hoffe der Strich wird die nächsten Tage stärker 🙈💜