Schwanger?

Thumbnail

Hallo Mädels, ich bin aktuell ES+12. Habe heute aufgrund Unterleibsschmerzen tagsüber einen Frühtest gemacht. Wie schätzt ihr das ein? Danke für jede Hilfe!!

1

Ich sehe da nix.

2
Thumbnail

Nach einer halben Stunde sah er dann so aus. Glaube aber eher das ist dann Wunschvorstellung?😜 Erfahrung?

5

Nach 30 min ist der test leider nicht mehr aussagekräftig.
Ich drück dir die Daumen das der test stärker wird 🍀

3

Ich meine schonen einen Hauch zu sehen..Daumen sind gedrückt dass es stärker wird die nächsten Tage

4

Vielen Dank!

6

Ich sehe den Hauch. (Grau)
Ich muss sagen ich hatte das auch mal vlt testest du übermorgen noch einmal mit MU 🍀🍀

9

Danke! Mach ich☺️ ich warte jetzt die NMT bis übermorgen ab und da teste ich dann mit MU

7

Ich sehe den Hauch auch und habe die Erfahrung gemacht dass die Tests längere Zeit brauchen und dann nachdunkeln. War bei mir auch so als ich positiv getestet habe. Viel Glück dass es stärker wird 🍀

8

Dankeeee für die Info!!

10

Ich sehe einen ganz leichten Schatten. Viel Glück!

11
Thumbnail

Guten Morgen zusammen!! Ein gutes, glücklich neues Jahr wünsche ich euch🥂🥳
Sooo, hab's natürlich nur bis heute ausgehalten mit testen mit MU. ?🤷‍♀️🙈
Und ich habe nach wie vor Unterleib wie kurz vor den Mens.

12

Guten Morgen und auch ein frohes neues Jahr... Ich sage dir herzlichen Glückwunsch... Meiner Meinung nach positiv... 🤗😍🍀

13

Das wäre ja mal ein schöner Neujahrsgruß 😍🥳 hab vielen Dank für die Einschätzung!

weitere Kommentare laden
14

Herzlichen Glückwunsch
Positiv

17

Danke dir! Ich bin immer noch ungläubig😂

18

Ich sehe auf jedem Test etwas, du bist eindeutig 🤰
Alles Liebe Dir...❤️

22

Dankeee!!!💕