🍀🍀🐖 AVA-KURVEN am Neujahrstag 🐖🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen ,

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht 😁.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute. Bleibt schön Gesund und jedem einen positiven Test 🐖🍀❤🐞 .

So meine HT sinkt . Ich denk es ist vorbei . Die BT ist nochmal um 0.05 Grad gestiegen auf 37.5 . Das muss man nicht verstehen 😅 .

Ich hoffe bei euch sieht es besser aus 😊 .

Ich wünsche euch einen schönen Tag und erholt euch schön vom Feiern .💋❤

Lg

1

Guten morgen frohes neues. Ich finde die kurve sieht gut aus

7

Danke 😊

Dir ganz viel Glück, das ihr dieses Jahr euer Wunder bekommt 🐞🍀🐖

8

Danke wir hoffen es! Befinden uns gerade im ersten und einzigen Kryo versuch

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen Solea!!
All das wünsch ich dir und allen anderen in dieser Gruppe auch 😊 bleibt gesund und munter!! 🍀💕
Ich finde deine Kurve nach wie vor toll- ganz ehrlich. Und wenn deine BT nochmal gestiegen ist? Das lässt hoffen. Am Ende hilft wie immer nur abwarten. Heute bist du ES+...?
Meine Kurve sieht heute so aus ⬇️
Als ich kurzzeitig schwanger war, war meine HRV niedriger, das lässt mich diesen Monat eher nicht so an eine mögliche Schwangerschaft glauben.

9

Ich bin ES+12/13 . In den anderen Zyklen sank die tempi auch 3 vor der mens. Aber meine BT ist sehr hoch 🙈.

Dein hrv hat noch Zeit zu sinken . Es könnte gerade die Einnistungsphase sein 😊 . Ich drück dir die Daumen 😘

13
Thumbnail

BT

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
ich wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr, in dem sich hoffentlich viele Wunder ankündigen, mit viel Gesundheit und Freude!
Meine Werte sind heute alle nochmal gestiegen, die BT blieb gleich. Bin gespannt. 😊

4

Das sieht aber alles sehr gut aus 😊👏🏻👍🏻
Wie weit bist du aktuell?
Drücke dir die Daumen !!

5

Danke!😘 Bin heute ES+10. Muss mich echt zusammenreißen damit ich nicht schon teste... Bin echt gespannt, es wäre ja zu schön.😊 Deine Kurve sieht aber auch gut aus.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Huhu und ein gesundes neues Jahr🍀
Bei mir ist auch wieder mal komisch mit der Kurve.
Ich denke mein Eisprung war eher nen Tag später, als Ava meint..
Macht euch einen schönen Tag 👋

11

Denke ich auch 😉

29

schöne tendenz nach oben😍✊🏼🍀

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen 😊🍀

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 😊🎉 das alle irre Wünsche 2020 in Erfüllung gehen 🍾😘

Bei mir sieht es heute so aus - HT sinkt und sinkt und kein Drache in Sicht 😢 der soll jetzt langsam mal kommen 😕

18

Er wird schon bald einfliegen 😘

31

ich bin auch noch in der warteposition,hatte ava aber aus gründen nicht an🍾🥳. komm,wir greifen 2020 zusammen an🍀✊🏼❤️

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Ich bin jetzt 2 Tage drüber und das ist meine Kurve, sowie mein Test ! Zunächst war alles blütenweiß, jetzt siehr man einen Hauch

16
Thumbnail

Noch das Bild vom Test

19

Das sieht doch super aus . Ich drück dir die Daumen das es kräftiger wird 🐞🍀

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Frohes neues Jahr, Mädels!
Ich wünsche jeder ein glückliches, erfolgreiches,gesundes, positives und schwangeres Jahr🍀🍀🍀🍀🍀

Noch ist nichts verloren, Solea. Deine BTbist oben und das ist doch gut. Ht ist doch viel anfälliger 🤔drücke die Daumen, dass der Drache im einsamen Berg schläft ✊✊

Bei mir weiter kein ovu positiv. Werte sehr stabil und ich hab echt Bammel,dass der ES schon war🙈 hat jemand Erfahrungen damit, ob Ovus unbrauchbar werden wenn die in Kälte transportiert werden? Bin in Lappland, Ovus waren im Koffer...wir waren im Flugzeug und dann etwa 2h bei -3°C im Auto unterwegs....🤔 ich hoffe so sehr,dass der ES sich einfach nur um 1Tag verschoben hat....

34

abwarten und weiter ❤️ setzen🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀.evtl sagt ava dir morgen,dass deine parameter noch nicht eindeutig seien😘😘😘

38

Da kann ich dir leider nichts dazu sagen ob die Kaputt gehen. 😬

Misst du BT ?

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼‍♀️
Ich wünsche euch allen ein superschönes 2020!!!
@solea daumen sind gedrückt🍀✊🏼

35
Thumbnail

Also deine BT ist ja Mega solea!
Ehrlich! Wahnsinn, hast du immer so hohe Werte in der hochlage?
Meine ist heute auch hoch auf, gerundet, 37,20....schiebe ich aber dem Alkohol gestern zu und den unruhigen schlaf.

37

Meist hab ich sie 37.0 und 37.1 ganz selten mal 37.2 . 😊
Da ich kein Alkohol trinke kann dieser nicht der Grund für den heutigen Anstieg sein 😅

39

Ohhhhh ich bin sehr aufgeregt 😁😁😁😁