Bei wem traf diese Aussage zu?

Thumbnail

Heute an ES7 hatte ich über Tag verteilt öfter Toilettengang. Und zwischen 9-17 Uhr immer beim abwischen spinnbaren zervix.

??

Anmelden und Abstimmen
1

Achja. Bin jetzt 11üz. Und das hatte ich so noch nicht mit dem ZV. Freue mich auf eure Erfahrungen.

2

Ich kann dem teilweise zustimmen. Habe beobachtet, dass mein ZV in der zweiten Hälfte genau wie dort beschrieben ist, hab aber keinen Vergleich zur erfolgreichen Einnistung #schmoll

3

Ich hab leider auch keinen vergleich. Da ich die erste SS erst gar nicht mitbekommen hatte. Und es auch nicht geplant war. 😅

4

Bei mir isses anders gewesen in meinen ss... Ich war in der zweiten zyklushälfte fast 'ausgetrocknet'...

5

Ich habe in der 2. ZH immer relativ viel cremigen ZS, habe aber den Eindruck, dass jetzt in der SS zum Teil sogar mehr ZS austritt als sonst.