Ovu positiv AVA Negativ

Thumbnail

Hallo Mädls :) Hatte vor 4 Tagen einen extrem Aussagekräftigen Ovu-Teat (25er). Im Anhang seht ihr meine Ava Kurve. Es ist mein erster Ava Zyklus, ich habe einige Nächte nur ca 2 h geschlafen und hatte einen Langstreckenflug mit großer Zeitverschiebung dabei. Vor 2 Monaten eine AS. Auf was soll ich jetzt vertrauen?🤷🏻‍♀️ Nicht zu vergessen dass das Band ca 3 Mal wegen geringem Akku nicht aufgezeichnet hat. Aber der sinkende Puls irritiert mich doch schon sehr

1

es gibt eine tägliche AVA Runde hier, schau doch mal bei uns vorbei🙋🏼‍♀️.
zu deiner kurve: Vertraue den Ovus,AVA braucht bis zu 3 Zyklen,um dich kennenzulernen. Du denkst jetzt vielleicht: Aber die gemessenen Werte sind ja fest. AVA muss erst lernen, wann deine Tiefschlafphase ist,deswegen sind die ersten Kurven zackig und nicht wertbar. Also Kopf hoch. Ausserdem sollten nicht mehr wie drei Nächte pro Zyklus fehlen,am besten trägst du sie jede Nacht. Bei dir sind es diese zwei Faktoren,die eine Analyse müssig machen diesen Zyklus. Aber meistens ist die 2. Kurve schon viel ruhiger, wenn es denn eine gibt😉. Drücke dir die Daumen🍀❤️

2

Hi liebe eni, wie find ich denn eure gruppe?🙈

3

es ist keine gruppe,es ist ein täglicher thread. einfach auf der hauptseite nach unten scrollen.so zwischen 5 und 6 uhr heute morgen gibts einen AVA thread.🙋🏼‍♀️