Noch Hoffnung oder nicht?

Thumbnail

Müsste heute es11 sein... Das war ein Morgen urin test... Hab ich zu früh getestet bei es 8 hatte ich 2,39 hcg das könnte hin kommen dann hätte der hcg wert doch schon ansteigen müssen... Also an euch ihr lieben kann ich noch hoffen oder sollte ich es sein lassen und weiter versuchen....

1

Mh aus meiner Erfahrung kann ich mir sagen, wenn ich bei ES+11 negativ hatte blieb es negativ.

Konnte sonst an Es 10 hauchzart und an ES 11 mit Digi positiv testen...

Aber es gibt auch Mädels hier die erst es+13 oder noch später positiv getestet haben ... also viel Glück 🍀

2

Ich sehe eine 2 zarte Linie... Und bei ES +11 gibt's noch nichts aufzugeben... Die Daumen sind gedrückt 🍀🐞

3

Sorry das ist lieb aber nicht mal ich sehe da ne 2. Linie... Ich hoffe trozdem das er in ein paar Tagen positiv ist...

4

Wenn Du an ES+8 2,39 HCG hattest, dann war das offensichtlich im Blut. HCG verdoppelt sich alle zwei bis drei Tage. Also ist es heute vermutlich noch nicht bei 10 - im BLUT ! Der Urin hängt zwei Tage nach. Ich denke, mehr brauch ich nicht schreiben 😉 alles Gute und viel Glück, möglich ist alles.
Ich möchte aber noch erwähnen, dass man im Blut auch ohne Schwangerschaft einen einstelligen HCG-Wert haben kann. Daher ist ein Bluttest zu einem so frühen Zeitpunkt absolut nicht aussagekräftig und ich würde davon absehen.

5

Ich danke dir... Ja ich warte einfach noch ein paar Tage dann hab ich wenigstens noch ein bisschen Hoffnung aber wenn der negativ ist sollte ich meine übelkeit beim hausatz abklären lassen...