SST positiv

Thumbnail

Guten Morgen,
ich habe die letzten Tage schon geschrieben. Vorgestern habe ich leicht positiv getestet und gestern mit einem Clearblue digital negativ.
Heute habe ich wieder getestet und ich finde, dass die Linie kräftiger wird. Ihr auch? Der obere ist von heute. Einen digitalen traue ich mich nicht noch mal. Nicht, dass es wieder negativ anzeigt :(
Heute oder morgen müssten eigentlich meine Tage eintrudeln. Ich hoffe sehr, dass das nicht passiert.
Drücke euch allen auch die Daumen! Und wünsche euch einen schönen Sonntag.

1

Der obere ist von heute? Der sieht doch super aus. ❤️✊🏻🍀

Der CB digital ohne WB ist ein 25er, kann sein, das noch nicht genügend HCG im Urin war.

2

Wenn der obere von heute ist dann finde ich es schon super! Sieht gut aus🙂 ich drücke dir die Daumen 😘

3

Eine wunderschöne Steigerung!!!!
💓💖💓💖💓💖💓💖💓💖💓💖💓💖💓💖💓💖💓💖

Vertrau deinem Krümelchen
🥰🥰🥰🥰🥰

4

Das sieht super aus!!!!
Warte mit dem Digitalen einfach noch etwas. Aber mehr bringen tut er dir nicht, denn deine Tests sind eindeutig positiv!!❤❤

Viel Glück 🍀 und alles Liebe! 😉

5

Das sieht sehr gut aus! Halt uns auf dem Laufenden was der Digi sagt. Herzlichen Glückwunsch :)

6

Lieben Dank euch.
Das mache ich ☺️