Positiv oder bilde ich mir das ein?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.
Ich habe eben den Test gemacht, ich bin der Meinung ich sehe einen hauch von einer Linie. Bin heute es+11 (berechnet nach meiner zyklusapp). Und müsste donnerstag meine Periode bekommen.
Was meint ihr dazu?
Lg

1

Ich sehe da einen hauch 😊 Daumen sind gedrückt

2

Ich sehen auch einen Hauch! Drücke die Daumen!

3

Ich seh was, leises Glückwunsch ☺️

4

Das wäre ein Traum nach unserer Fehlgeburt im Juni 😍. Als hätte unser kleiner Engel und jemanden geschickt, et wäre der 1.1. Gewesen 😔

5

Huhu, sieht genau so aus wie bei mir heute früh (SS von Rossmann) und bin zwei Wochen überfällig. Drücke dir die Daumen. Werde aber wohl noch abwarten. Da es einen total hibbelig macht...

6

Ich sehe einen Hauch 😊🍀

7

Ich sehe was :) herzlichen Glückwunsch

8

Ich sehe einen Hauch Linie . Viel Glück das es stärker wird