Brauche mal euere Hilfe

Ich fasse mich kurz...
Bin heute Zyklustag 29 mein bisher längster Zyklus hatte 28 Tage. Normal eher 26 Tage.
Habe gerade eben noch mal ein Test gemacht weil heute auch definitiv mein NMT überschritten ist. Dieser ist meiner Meinung nach aber blütenweiß. Habe den Test gerade mit mittagsurin gemacht! Aber müsste an NMT nicht zu jeder Zeit was zu sehen sein?

Irgendwie macht mich das wahnsinnig! Dann soll doch wenigstens die Mens eintrudeln.
Habe ziehen im Unterleib und denke ständig Ah jetzt kommt die mens ... renne auf Toilette und da ist dann wieder nichts.

War bei einem von euch der Test (presense) da auch noch negativ?

1

Presense hat immer zuverlässig nix angezeigt. Viel Glück für den nächsten Zyklus

5

Vielen Dank

2

Wie weit bist du denn beim ES?

4

Kann ich nicht genau sagen da ich ihn nicht bestimmt habe! Gehe nur von meinen sonstigen Zyklen aus

3
Thumbnail

Hier noch ein Bild