Ovus

Thumbnail

Hallo, ich mache diesen Zyklus das erste mal Ovus.
Bin jetzt ZT 13 und meine Ovus sind 20er. Ich weiß auch nicht, aber ich habe die Sorge, das ich den positiven Ovu verpasse, weil die Sensibilität eventuell nicht die richtige ist. Mein letzter Zyklus dauerte 48 Tage, heißt mein Eisprung könnte ja auch deutlich später sein als "normalerweise ". Meine letzten Zyklen waren immer mindestens 36 Tage.

Was sagt ihr zu den Ovus? Meint ihr die Sensibilität reicht aus?

1
Thumbnail

Habe letzten Zyklus auch ein paar Ovus gemacht, allerdings war der Eisprung da schon gewesen glaube ich. Der Ovu war ca. ZT 25.

2

Versuch einfach nächsten Zyklus 10er zu probieren. Überlege aich sensiblere zu kaufen.

3

Vielleicht wäre ja auch eine Idee, beide zu benutzen?

4
Thumbnail

Ich probiere nächsten Zyklus 10er aus. Um einfach mal einen Vergleich zu haben und zu sehen was besser ist, oder ob die 20er fermometer reichen.

5

Hallo wenn du solange Zyklen hast dauert es mit dem ES noch eine Zeit lang .
Bei mir schwangt es auch immer mit dem Zyklus.
Es ist immer so zwischen dem 20 und 26 zt also sprich 34-40 Tage Zyklus.
Teste fleißig weiter und ich denke das die 20 voll okay sind für dich .
Lg jessy

6

Das Bild vom letzten Zyklus an ZT 25 kann ja sogar einen Tag vorm positiven Ovu gewesen sein. 🤦🏼‍♀️
Bin da davon ausgegangen das der ES da schon war. Da wusste ich aber auch noch nicht das mein Zyklus sich um 12 Tage verlängert. 😅