Einniatungsschmerzen!? ERFAHRUNGEN bitte

Hallo hattet ihr einnistungsschmerzen und wie habt ihr die wahrgenommen?
Auch ziehen und drücken neben dem bauchnnabel oder unterer rücken oder mehr in der leistengegend? Immer nur einseitig?
Danke ❤️❤️❤️

1

Hatte an Es+5 und Es+7 kurze Einnistungsschmerzen. Fühlte sich für einige Minuten an als käme die Mens. Aber richtige Menskrämpfe. Dann wieder alles vorbei

2

ich hatte gar nichts

3

Ich hatte diesen Zyklus an ES+5 den ganzen Tag an der gleichen Stelle im UL immer mal wieder ein stechen und am nächsten Tag eine leichte Blutung. Ich hoffe sehr dass es ein Einnistungsschmerz mit folgender Einnistungsblutung war. Bin aber heute erst ES+10 und hab noch nicht getestet 😬
Drück dir die Daumen

4

Schmerzen hatte ich keine. Aber an ES+5 hatte ich eine leichte Einnistungsblutung und abends bekam ich Durchfall, Fieber und Erbrechen. Das hielt sich 3 Tage und dann habe ich positiv getestet 😊

5

Ich hatte an Es+10 plötzlich starke Unterleib schmerzen aber nur links und dann ca. 1 Woche leichte Unterleibschmerzen,bin nun in der 19 ssw.

6

Hey,
Ich hatte an ES+7 abends für ca eine viertel Stunde linksseitig Einnistungsschmerzen, so direkt unter dem Bauchansatz. Das fühlte sich ganz merkwürdig an...wie ein Krampf, aber ganz anders als bei der Periode. Es war dabei eher wie ein „Brennen“. An ES+9 habe ich mir fürchterlich den Zeh gestoßen und dadurch Schmerzen und in dem Moment hatte ich es nochmal für etwa 5 Minuten.