Negativ oder kaputter Test?

Thumbnail

Nach Anleitung angewendet...

1

Der test hätte etwas mehr Urin gebraucht um fertig durch zulaufen. Lg jessy

3

Dachte eher es wäre zu viel Urin... wurde ewig nicht trocken... aber 20 Sekunden sind 20 Sekunden...

2

Sieht komisch aus...hast du den Test irgendwann nach unten gehalten oder immer flach? Ich würde den auf jeden fall wiederholen. Drück dir die Daumen 👍

4

Sieht echt seltsam aus. ich seh da einen zweiten Strich, aber der müsste ja eigentlich weiter oben sein (also dass er in dem zweiten Fenster erscheinen kann). So einen hab ich echt auch noch nie gesehen :). Ich glaub du solltest nochmal in einen zweiten investieren. Bin da ja echt eine Freundin von den digitalen Tests (auch wenn die etwas teurer sind). aber da ist es wenigstens ganz eindeutig ;)

5

Bin da immer soooo geizig :D aber ist wahrscheinlich das schlauste... macht mich ganz verrückt die 2. Linie :D aber ist mir schon klar dass das nicht ist

6
Thumbnail

Ich bin auch eher geizig. Kann dir da hood.de empfehlen (siehe Bild) 0

weitere Kommentare laden
8

Vielleicht einmal kurz in Wasser tunken und dann warten bis er nochmal trocknet. Das hat bei mir geholfen als ich das mal hatte..