ES+12 sehr schwacher Frühtest

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Mein Mann und ich befinden uns im 7. Übungszyklus. Ärztlich haben wir uns beide schon untersuchen lassen, da war alles okey. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen. Heute bin ich ES+12 bzw 2 Tage vor der Periode. Seit ein paar Tagen spannen meine Brüste sehr, sind größer und die Brustwarzen Schmerzen. Zudem spüre ich seit ca. 3 Tagen immer wieder rechts und links ein Ziehen in der Leistengegend (mal stärker mal schwächer), seit gestern kam nun noch vermehrter weißer milchiger Ausfluss dazu. Nun war ich schon so aufgeregt und gleichzeitig hatte ich auch die Angst dass es auf eine PMS hindeutet und auf die Periode aber ich konnte es nicht lassen einen Test zu machen, da das Ziehen so stark noch nie da war.
Also machte ich heute einen 10er Frühtest mit Morgenurin und ich glaube eine schwache Linie zu sehen und bin mir nun schon unsicher ob ich es mir nur einbilde diesen leichten Strich zu sehen. Und wenn er zu sehen ist zählt er dann trotzdem als positiv da es so schwach ist? Leider sieht man es auf dem Bild noch etwas schwächer als bei mir unterm Licht.
Hat jemand Erfahrung damit? Ich bin so hpffnungsvoll dass es nun geklappt hat.
Ganz liebe Grüße 💞

1

Ich seh es auch...
Versuch noch einen Test. Meine waren tagsüber immer stärker, als morgens.

3

Interessant... Ich hab gestern mit 2. Urin positiv getest an es+11. Heute mit morgenurin ( definitiv weniger konzentriert bei mir) blütenweiß an es+12.
Kann ich vielleicht doch noch hoffen...

2

Ich sehe auch einen Hauch, bei mir war damals bei es+8 eine genauso feine Linie zu sehen und heute bin ich Mama einer wundervollen Tochter.... Versuch mal mit mittags Urin mittelstrahl zu testen, 2at bei mir immer deutlicher

4

Sieht für mich zart positiv aus. Viel Glück das es stärker wird von Herzen 😊🍀

5

Ich sehe sie auch. 😊

6

ich seh da auch eine ganz zarte Linie! :) hab auch festgestellt, dass MU nicht so gut geeignet ist. Nachmittags oder abends sah das bei mir auch immer deutlicher aus. Habe damals glaub in Summe auch 4 oder 5 gemacht, weil ich es nicht glauben konnte :)