So, ab es +7 ovus "orakeln" Wer noch?

Thumbnail

Ich fange ab heute an zu orakeln, wollte es immer einmal ausprobieren... Macht das noch jemand? Oder ist schon jemand etwas weiter im es und hat "berichte"
Meinen ersten ovu hänge ich mal dran....

1

Mein ovu heute an es+10/11 war mehr als weiß :(

2

Sollte man nicht immer später erst orakeln? Ist keine Kritik, ich hab’s noch nie gemacht ich hab keine Ahnung 🤪 bin heute auch es+7 und hab überlegt daa einfach mal just for fun auszuprobieren diesmal aber dachte man soll damit erst bei es10 anfangen deshalb hab ich heute keinen gemacht 🤔🤔

3

Ich habe bei meinem ersten Kind an es+10 sst gemacht positiv deswegen fange ich jetzt an zu orakeln.... Kann doch nichts passieren ausser auf einen neuen es zu warten
Mach doch noch einen ovu... Mittags nachmittags mache ich die auch immer... Mit mu soll man gar nicht

8

Ja macht Sinn vielleicht versuche ich’s sonst heute auch schon mal 🤩 bin so nervös.. 👀 ich hab noch keine Kinder und wir sind jetzt im 7ten ÜZ und ich hab keine Lust mehr ich will endlich das es klappt!! 🙏🙏🙏

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hi
Ich bin auch am Orakeln.
Bin es+10

5

Sieht ja schon nicht schlecht aus
Ich drück dir die Daumen das es stärker wird
Bei meiner Tochter habe ich damals an es+10 einen sst aus Neugier gemacht... Der war positiv

6

Hatte heute ein gemacht
Negativ
Hoffe das es zu früh war

weiteren Kommentar laden
7

Ich mache dann ab Samstag auch mit. Will das jetzt auch mal probieren bin jetzt ES+5

9
Thumbnail

Ich orakle jetzt auch. Vorgestern und heute hab ich Ovus morgens gemacht. Morgen geht's dann weiter. Das sind meine bisher

10

Oh, da sieht man ja schon eine Steigerung 🍀
Hoffentlich wird sie noch stärker

12

Ja das hoffe ich auch... Macht es Sinn auch Abends Ovus zu machen? Oder immer nur morgens?

weitere Kommentare laden