:( Werde ich jemals einen positiven Test in der Hand halten? 😞

Mal wieder ein blütenweißer Test, ich weiß dass ich den Zyklus mal wieder abschreiben kann, bin total am traurig und glaub langsam dass es wohl nie klappen wird.. 😞

1

Ups ausversehen 2 mal

3

Hej fühl dich gedrückt. Wie lange bastelt ihr schon? Meine Mama meint es kommt meistens ganz unerwartet, wenn man schon gar nicht mehr daran glaubt. Sie hat selber über 2 Jahre gebraucht und war aber kerngesund.

LG

2

Welchem ÜZ seit ihr? Und wie weit bist du?

Nicht aufgeben. 💪

4

Hallo,

fühl dich mal unbekannterweise gedrückt, wenn du magst. Wie lange seid ihr denn schon am hibbeln? Gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn man immer wieder enttäuscht und es echt nicht einfach ist.

Wir haben für unser erstes Wunder,vor 11 Jahren, ca. 3 Jahre gebraucht, ohne Kiwuklinik usw.

Versuch entspannt zu bleiben!

5

Mach dich nicht so verrückt und vorallem Steiger dich nicht so rein ich habe 2 Jahre auf unser Wunder warten müssen. Egal was wir gemacht haben ovus, tempi messen und sogar Eisprung beim FA bestimmten lassen nix hat was gebracht bis wir eig damit abgeschlossen hatten aufeinmal siehe da ich halte meine Tochter in den Armen.

Irgendwann kommt der Tag wo auch du positiv testen darfst 😊