mönchspfeffer es „vorziehen“ ?

hi mädls, wenn mein es wie üblich diesen zyklus kommt würde das genau auf das wochenende fallen, wo ich meine eltern besuche ohne meinen mann! ich habe hier im forum mal gelesen dass jemand schichtarbeitet und dadurch seinen es timen kann, sprich sie meinte wenn sie 2 tage die doppelte menge mönchspfeffer nimmt,
würde dann nach 2 tagen der es laut ovu und tempi kommen! hat jemand sonst erfahrung damit? habe aber angst dass vielleicht dann der es gar nicht kommt! was haltet ihr von der theorie? sollte ich versuchen meinen es vorzuziehen, dass er nicht an diese tage fällt, wo ich und mein mann getrennt sind?

danke für eure anrworten

1

Ich verstehe jetzt das Problem nicht?
Wenn du doch nur über ein Wochenende fährst, reicht es doch, wenn ihr vorher GV habt...
Irgendwie scheinen viele immer noch nicht zu verstehen, wie der weibliche Körper funktioniert...
Und genau so wenig dann natürlich, wie es mit den Spermien aussieht.

Selbst wenn ihr Do Abend das letzte Mal GV habt, reicht es bis Sonntag...

Du kannst natürlich auch irgendwelche Experimente versuchen und deinem Körper damit nur unnötig schaden, statt es der Natur zu überlassen.

Alles Gute.

2

danke für deine antwort! ich weiss dass spermien bis zu 5 tage im weiblichen körper überleben können! mich hätten halt einige meinungen interessiert ob ich den versuch mit mönchspfeffer probieren soll oder wie du meinst einfach vorher gv zu haben

3

Warum willst du deinem Körper das denn antun, wenn du daran glaubst, dass Spermien so lange überleben?
Ich verstehe DAS nicht.
Muss ja nun wirklich jeder selber wissen, aber es gibt ja nun wirklich schlimmeres 😅
Habt euch lieb bevor du fährst und alles wird gut.
Vermutlich wird ja eh direkt nachgelegt, wenn du zurück bist, also kann das ja nur gut gehen.al
Alles Gute und viel Glück für diesen Zyklus

weiteren Kommentar laden
5

Also völlig unabhängig davon, ob das wirklich so gehen soll. Dir muss bewusst sein, dass du damit dein EI zum springen bringst, obwohl es noch nicht mal reif ist. Eine unreife Eizelle bringt dir auch nicht viel.

6

genau das habe ich mir auch gedacht! bringt ja nix wenn man ein nicht fertiges ei zum springen zwingt!

also deshalb meine frage, um einen informativen meinungsaustausch anzuregen 😄