Also sowas...

Thumbnail

total eindeutige hatte ich echt noch nie !!! đŸ˜±đŸ™ˆ
Und HEUTE morgen war er TOTAL u spektakulÀr. Wie verhext. Aber i hatte schon immer nachmittags stÀrkere ovus.

Zu meiner Frage: ein Fett positiver Ovu sagt noch nicht sicher dass man einen ES hat oder?

Was habt ihr fĂŒr Symptome vor / nach und wĂ€hrend dem ES und wann erkennt ihr spinnbaren zervix? I hab den oft vor dem positiven OVu u errechneten ES.

Was beachtet ihr ab ES? Mehr trinken, gesĂŒnder essen, nehmt ihr irgendwas zusĂ€tzlich ein?

1

Also mir wurde von einer Hebamme gesagt, dass der clear blue Test auf jeden Fall nur anschlĂ€gt wenn ein Eisprung kommt. Sonst wird keine maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Insofern wĂ€re ich an deiner Stelle zuversichtlich 😊

2

Also auf jeden Fall ran an den Mann.. ;)
Evtl. wird der Ovu sogar noch ein bisschen stÀrker.. Bei mir war die Testlinie stÀrker als die anderen Linie, aber das ist ja bei jedem anders :)

Richtig, ein positiver Ovulationstest sagt eigentlich aus, das der Eisprung bevorsteht..
Kenne mich zwar nicht 100%ig aus, aber ich denke, das wenn der Test positiv ist, das man davon ausgehen kann, dass das Ei in den nÀchsten 48 Stunden springt..
Wie der Ovu aussieht, wenn das Ei nicht springt, kann ich dir leider nicht sagen..

DrĂŒcke dir die Daumen, das es klappt :)

3

Achso..
Symptome hatte ich außer Ziehen in der Leiste auf der Seite, wo meiner Vermutung nach der Eisprung war nichts..
Habe zusÀtzlich zum Ovu noch den Zervixschleim kontrolliert ;)

4

Du bekommst den Eisprung auch erst etwa 24 Stunden nachdem das erste mal maximal getestet wurde. Insofern merkst du die Symptome erst spÀter. Wichtig ist, dass du vor dem Eisprung oder auch noch relativ direkt danach Sex hast. Insofern toi toi toi

5

Ich hab immer 1-2 Tage bevor der Test nen Smiley anzeigt Beschwerden schon, aber denke dass ist normal. ES selbst spĂŒre i meiner Meinung nicht sicher. Schmerzen immer ĂŒberall im unterbleib

6
Thumbnail

Hallo :)

Also ich benutze auch den Clearblue Digital. Immer nachmittags.

Bei mir zeigt er immer an 2 Tagen den Smiley.

Hier mal ein Bind von letzten Zyklus.

Von oben nach unten:
1. erster Smiley nachmittags
2. zweiter Smiley nachmittags
3. nÀchster Tag morgens
4. selber Tag nachmittags

Ich trinke noch in der 1. ZyklushÀlfte HimbeerblÀttertee und nehme ab ES Bryo.

Messe auch Tempi ;)

7

Was nimmst du da genau ?

8

Was meinst du?

weitere Kommentare laden