Hilfe zum es

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich habe seit zt5 bis 9 clomi genommen und warte auf mein es. Heute ist erst zt10 aber seit 2 Tagen ist meine tempi oben.. Und der ovu war am zt9 vormittags kräftig aber noch nicht positiv.. Und nun werden sie schwächer.. Ich gehe von einem anlauf aus. Aber wieso ist die tempi über die coverline?

1
Thumbnail

..

2
Thumbnail

Kurve..

4

Warte noch den morgigen temp stand ab, wenn der wieder hoch ist hattest du wahrscheinlich einen... vllt sind die ovus zu unsensibel für dich ?!

weiteren Kommentar laden
3

Du hast doch aktuell noch keine Coverline?!Die kommt doch erst nach einer auswertbaren Tempireihe.Und die Coverline vom letzten Zyklus zählt nicht.
Lässt Clomi vielleicht die Temperatur ansteigen?Ich weiss es nicht...Ansonsten sind solche Temperatur auch mal normal,auch in der ersten Hälfte.
Sieht wirklich nach einem Anlauf auf.

8

Nein, aktuell natürlich noch nicht aber sie liegt seit Monaten bei 36.60

Ich denke das ist vll doch ein anlauf. Ah es gibt ja doch immer wieder was neues..

6

Wenn du stimuliert ist es so das die ovus nicht richtig anschlagen... ich hatte das letzte mal meine FA gefragt wieso die obwohl der Follikel 20mm groß waren keine lh Anstieg zeigt.
Sie sagte das es daran liegt das es auf andere Weise also künstlich erzeugt wird... nein chlomi wird durch eine Östrogen Verminderung der Körper dazu angeregt mehr zu bilden also den " Mangel " auszugleichen " das wiederum aber nicht aufs lh wirkt ;)
Daher wird in den meisten Fällen eben auch ausgelöst da es sein kam das sich sonst der Follikel zu einer zxlste entwickelt:)
.

9

Hm ist ja nicht mein erster clomi Zyklus. Allerdings war es sonst immer von zt 3 bis zt7. Da hatte ich aber normal positive ovus gehabt.

10

Ja es muss nicht bei jedem so sein meine ovus haben alle male kein positiven ovu gezeigt.
Weis das jetzt so ist weis ich nicht es wäre nur nicht "schlimm "

7
Thumbnail

Da ist noch keine ersichtliche CL möglich da es keine Max 6 vor den 2 etwas höheren werten gab.
Anbei meine Kurve, ich hatte auch solche Schwankungen ES war aber erst jetzt. Meine CL wird bei 36.4 morgen kommen 😊
Ich hoffe dass hilft etwas weiter.
Ansonsten les dich mal auf mynfp rein