Alles vorbei?😔😔

Hallo Ihr Lieben, ich muss mal Frust ablassen. Ich bin heute ES+5/6. Gehe eben auf die Toilette und habe SB. Ist aber kein frisches sondern bräunlich. Ich bin gerade echt gefrustet😔😔 Ob alles schon vorbei ist? Oder ob es sich gerade einnistet? Habe Unterleibsschmerzen als käme die Mens. Aber für Anzeichen wäre es sicherlich zu früh oder?

Liebe Grüße 🌺

1

Hi
SB hat noch nix zu sagen. Ich hatte auch immer SB vor der mens, auch so um ES +5 schon rum. Naja und es hat trotzdem geklappt bin heute in der 28 SSW 🤰😊 ich hatte auch nie damit gerechnet das es klappt und erst als ich wirklich völlig die Gedanken daran ausgeschaltet habe, hat es geklappt. Kopf hoch

2

Das kann auch auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten wenn du das öfter hast.
Sonst muss es aber nix heißen

3

Danke für eure Antworten🤗 Leider hatte ich dir letzten Monate immer eine SB😔 Termin beim Gyn habe ich gemacht für einen Check.
Das es beim zweiten so schwierig wird, hätte ich nicht vermutet. Vielleicht liegt es doch am Alter🙈🤷🏼‍♀️