Kann das noch was werden? CB Ovu

Thumbnail

Hallo,
Das ist mein Ovulationstest von heute ZT 12 morgen. Clear blue lila. Habe normal immer am 12 ZT meinen Eisprung, aber CB hat heute immer noch ein blinkenden Smiley angezeigt. Kann da noch ein Eisprung kommen?

1

Teste mal heut Abend.
Lg

2

Aber natürlich kann der noch kommen.
Äußere Einflüsse verschieben einen Eisprung ganz gerne.
Mehr Stress als sonst, weniger Schlaf oder irgendeine Umstellung, Veränderung.
Ich hab ihn anfangs immer an ZT 15 gehabt inzwischen bin ich durchaus erst bei 17-20.
Allea Gute

4

Ich hoffe es sehr. Habe eigentlich immer ein Zyklus von 25 Tagen

3

Also du hast vermutlich einen regelmäßigen Zyklus als ich. Aber ich bin heute an ZT 17 und hatte noch keinen positiven Ovu. Also von daher ist noch alles möglich. 😊🍀