Nochmal getestet

Thumbnail

So ihr Lieben, nach dem ich heute in der Früh was auf dem viola Test gesehen habe, konnte ich es eben nicht aushalten und habe noch ein anderen gemacht. Die letzten Tage war da null, nix. Aber ich denke ich seh da auch was . Was sagt ihr ? Sorry, wenn ich nerve . Bin so aufgeregt 🙈

1

Ich sehe es auch 😍

2

Ich denke es kommt da was. Was ist das für ein test und wie weit bist du?

6
Thumbnail

Bin Es+11 . Das ist die Verpackung

3

Positiv. Glückwunsch von Herzen

4

glückwünsch ich sehe auch eine Linie...#huepf

5

Das sieht gut aus
🍀 Vorsichtig und leise Glückwunsch von Herzen 💞
Wie weit bist du?

7

Vielen Dank an euch !! Ich kann es nicht fassen. Bin es+11

8

Ich sehe ihn auch! Du machst mir etwas Hoffnung, bin soweit wie du und gestern war er blütenweiß. Hab die ktx, schlagen die eher früh oder spät an? Weiß das jemand?

9

Ja, ich hab vorgestern auch null gesehen und dann heute kommt da was 😱Ich drück dir die Daumen!!!

10

Danke dir! Ich wünsche dir ein leises herzlichen Glückwunsch 😍

weiteren Kommentar laden
11

Ich gratuliere mal leise ☺️
Alles Liebe für euch 🍀❤️

13

Danke dir !😊