Dienstag wird getestet an es+10, wer noch?

Und schon aufgeregt? 😊 Habe angst am Montag bei +9 schon zu testen, bis jetzt hat es auch immer an +9 wenn ich ss war angezeigt, aber dennoch möchte ich ein klares Ergebnis haben deshalb warte ich doch nen Tag lĂ€nger, ja es+10 ist auch noch zu frĂŒh, kenne aber meinen Körper ich war 9 mal schwanger, 2 gesunde Töchter 7 fg 😔 und alle 9ss hat man bei +10 eindeutig was gesehen ❀ ich drĂŒcke uns die daumen.. Und falls positiv das auch alles gut geht 💕

Lg ani

1

Ich bin dienstag auch es+10 ... hab aber heute schon angefangen möchte sehen ob von tag zu tag eine steigerung zu sehen ist ... 😆

6

Haha ich genauso. Man weiss ja nie đŸ€Ł

8

Genau!!😂😂

2

Bin am Dienstag ES plus 11. Werde Montag testen. Viel GlĂŒck fĂŒr uns alle.🍀🍀

3

Wann war dein ovulationstest positiv?

5

Ich benutze keine ovus oder tempi, habe einen ziemlich genauen Zyklus und weiß genau wann mein ES ist, mittelschmerz und zervix passen auch immer, so hat es bis jetzt immer geklappt 😊

4

Hallo đŸ‘‹đŸŒ

ich bin Di auch ES+10 und werde heute Abend schon mal anfangen 🧐
Auch bei mir waren die Intakten SS ab ES + 9 sichtbar . Bei den frĂŒhen AbgĂ€ngen schob ab ES+6.
Mal abwarten đŸ€“

Lg Nadine

7

Viel glĂŒck!

Ich bin heut ca ES+13 und teste am Do

9

Ich! Bin am Dienstag es+10/11

10

Bin Di auch +10/11. Versuche mich auch bis dahin zusammenzureißen 🙈

11

ich bin auch dienstag ES+10. Vermute ich! am 4.01.,05.01. war es gleich stark der test. Ich blöde hab jetz schon getestet bei +7!! und was seh ich... beim durchlaufen einfach positiv.. jetzt seh ich nur noch ein sehr leichten strich mit viel fantasie. Mal gucken...

12

Oh echt 👍👍 ich drĂŒcke die Daumen