Famenita 100mg

Hallo ich brauche eure Hilfe.
Und zwar hab ich jetzt seit September meine Pille abgesetzt und bekomme eigentlich nie von allein meine mens. Ich war im November beim Frauenarzt der hat mir Famenita 100 mg verschrieben 1x am Tag . Nach 4 bis 6 Tabletten kam meine mens ziemlich stark. Danach aber nicht mehr . Ich hab ihn wieder angerufen Anfang des Jahres und ihm gesagt das meine mens wieder nicht kommt und ich aber einen Eisprung habe. Er hat darauf gesagt ob ich einen Kinderwunsch habe . Ich habe natürlich ja gesagt. Er hat gesagt ich soll jetzt jeden Abend wieder diese Tabletten nehmen 12 Tage lang. Ich möchte jetzt gerne wissen ob die Famenita den dazu beibringen leichter schwanger zu werden oder eher nicht ! ? Und ich wollte fragen was ihr so Erfahrung gemacht habt mit den Tabletten . Ich nehme sie ganz normal also schlucken . Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger geworden seit ? Wir wünschen uns so gerne ein Baby und wir hoffen das es klappt. Irgendwie möchte man daran gar nicht denken und sich verrückt machen. Aber irgendwie denkt man da jeden Tag drüber nach. Ich hab leider keinen mit dem ich reden kann und der mir hilft deswegen Versuche ich es hier Mal. Und hoffe ich bekomme zahlreiche Infos von euch. Wäre echt mega lieb. Ich wünsche euch ein schönes week 😊

1

Also ich habe Famenita gegen Schmierblutungen um meinen zweite Zykkushälfte zu verlängern.
Ich habe noch nicht gehört das man die Tabletten nimmt um die Tage auszulösen.

2

Mit Famenita kann man bei fehlendem ES die Mens auslösen. Nach einem erfolgten ES kann man damit die 2. ZH und eine eventuelle Einnistung unterstützen.

Für den Kinderwunsch nimmt man es ab ES+2 für 12 Tage. Und bitte nimm es vaginal. Das ist besser verträglich und kommt dann dort an, wo es hingehört.

LG Shini mit A💙 und 🌟

3

Ich nehme sie jetzt den 4 Tag soll ich dann umschwenken auf vaginal ? Ich glaub eh nicht das es geklappt hat .hab momentan so Schmerzen im Bauch 😔

4

Ich bin kein Arzt. Ich denke man kann einfach wechseln. Wenn du sie aber oral gut verträgst, kannst du sie ja diesmal auch so weiter nehmen.

Bei ca ES+6 brauchst du noch nix abhaken. Lieber abwarten und Tee trinken. 😊

LG

weiteren Kommentar laden