Femometer Kurve

Thumbnail

Hallo ihr!
wer kennt sich mit dem Femometer aus?
Ich verstehe meine Kurve diesen Zyklus nicht so ganz.
Sollten nicht nach dem Eisprung die lila Punkte kommen?
Bei mir geht es mit Türkis, fertilität weiter.

Danke!
Grüße Rosa

1

Ich würde sagn, dass du noch keinen ES hattest.

6

Das kann ich mir auch vorstellen, aber was sagt dann der gelbe Punkt aus?

7

Ich glaube das ist der Tag, a dem der ES berechnet wurde, was aber nicht zwangsläufig passen muss..

2

Ich würde sich sagen das noch kein ES war. Die Temperatur ist noch nicht gestiegen. So war es bei mir zumindest und ich hab auch das Femometer benutzt.

3
Thumbnail

Bei mir kam gestern das

8

Hast du einen premium Acc oder wo kann man solche Infos in der App einsehen?

9

Nein. Auf Analyse gehen, dann weiter unten im Reiter kommt die BT Auswertung.

4

Kannst du mal die Temperatur vom 31. verändern und heruntersetzen? Du hast vielleicht oral gemessen oder?

5

Eigentlich messe ich immer vaginal.
Sehr komisch das ganze, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob man im Nachhinein nochmal den Wert runter setzen kann.

10

Du kannst ihn löschen und neu eintragen